Apple OSX und IOS 24 Themen, 270 Beiträge

News: Apple OSX und IOS

iOS 11.3 – größtes Update für iOS 11 mit 500 MB

Olaf19 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Das bislang größte Update seit Einführung von iOS 11 steht zum Download bereit – immerhin satte 500 MB groß. Zu den Features gehören...

  • ARKit 1.5 mit Unterstützung für immersivere AR-Erfahrungen => oops... da müsste ich selbst erst einmal recherchieren, was das sein soll...
  • eine neue Funktion zum besseren Kontrolle des iPhone-Batteriestatus => das ist allerdings noch im Beta-Stadium
  • neue Animoji => wer's braucht... ist aber eh nur für iPhone-X-Benutzer

...und natürlich die üblichen Fehlerbehebungen und Maßnahmen zur Verbesserung der Stabilität.

Quelle: www.n-tv.de

Olaf19 meint: Noch gar nix meint der, denn er lädt noch, er lädt noch, er lädt noch... neugierig bin ich vor allem auf die Akku-Kontrollfunktion, auch wenn's erstmal nur Beta ist.

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen