Apple OSX und IOS 78 Themen, 648 Beiträge

Alternativen zu Itunes?

tina-w2k / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo & Gruss

ich müsste auf einem HP-Lappi ein Programm installieren zur Syncronisation mit meinem Iphone 4S, eigentlich nur um Dateien draufzuladen un aufgenommene Photos zu entladen. In den Kommentaren zur neuen 64Bit-Version von Itunes las man eigentlich nichts Gutes: Krake, Monster, Windowskiller, etc.

Wenn meine Wünsche so bescheiden sind in den Funktionen, gibt es  da eine sparsame Alternative?

danke für Hinweise

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 tina-w2k „Alternativen zu Itunes?“
Optionen

Servus

Wenn meine Wünsche so bescheiden sind in den Funktionen, gibt es  da eine sparsame Alternative?

Ich würde mal CopyTransManager in den Raum werfen (DL Link ist auf Chip.de) - leider nutze ich selber weiterhin iTunes, kann also nicht sagen, ob das Teil für deine expliziten Wünsche das richtige ist.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen