Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

mawe2 winnigorny1 „O&O Bluecon“
Optionen
Sie benötigen den Microsoft Internet Explorer 6.0 oder besser für eine korrekte Funktion von O&O BlueCon.

Wow! Es dauert bestimmt nun noch wenige Jahre, dann funktioniert das Ding auch mit Browsern aus diesem Jahrtausend.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Wow! Es dauert bestimmt nun noch wenige Jahre, dann funktioniert das Ding auch mit Browsern aus diesem Jahrtausend.“
Optionen
Wow! Es dauert bestimmt nun noch wenige Jahre, dann funktioniert das Ding auch mit Browsern aus diesem Jahrtausend.

Kann "oder besser" nicht auch "Edge" heißen??? - Guck mal mein Posting zum Sonderangebot für diese Software:69 €......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Kann oder besser nicht auch Edge heißen??? - Guck mal mein Posting zum Sonderangebot für diese Software:69 €......“
Optionen
Kann "oder besser" nicht auch "Edge" heißen???

Wenn es mit Edge funktionieren würde, wäre es sicher ganz sinnvoll, wenn Sie das auch dazuschreiben würden.

69 EUR klingt natürlich erstmal ganz OK.

Diejenigen, die das gerade noch für über 1000 EUR gekauft haben, müssen sich aber ganz schön verar...t vorkommen.

Kann es sein, dass sie diesen dramatischen Preisnachlass geben, weil es wirklich nur mit dem IE läuft, dieser aber inzwischen nicht mehr supportet wird?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Wenn es mit Edge funktionieren würde, wäre es sicher ganz sinnvoll, wenn Sie das auch dazuschreiben würden. 69 EUR ...“
Optionen
Kann es sein, dass sie diesen dramatischen Preisnachlass geben, weil es wirklich nur mit dem IE läuft, dieser aber inzwischen nicht mehr supportet wird?

Mmmmh..... meinst du O&O kann sich so etwas, was im Prinzip ja schon an Betrug grenzt, leisten? Abgesehen davon gilt dieses Angebot ja auch nur noch für heute....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Mmmmh..... meinst du O O kann sich so etwas, was im Prinzip ja schon an Betrug grenzt, leisten? Abgesehen davon gilt ...“
Optionen

Das Wort "Betrug" möchte ich nicht verwenden.

Aber der Fakt, dass sie einerseits Leuten etwas für > 1000 EUR verkaufen, dann plötzlich für 69 EUR und dann wieder für > 1000 EUR, hat schon einen gewissen "Beigeschmack".

Noch läuft der IE ja. Vielleicht brauchen sie einfach noch ein paar Wochen, bis es auch mit Edge läuft?

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner winnigorny1 „O&O Bluecon“
Optionen

In der Firma wo ich vorher tätig war (bis 2000) hatten wir dieses Tool. Es ist eine sehr gute Software, das einzige was ich an Kritik an dieser schon immer hatte ist der Preis. Denn für 2-5 Mal im Jahr Nutzung sind diese Preise heftig https://www.oo-software.com/de/oo-bluecon-disaster-recovery-im-unternehmen/pricing

Bzw.: Upgrades sind hier auch immer wieder nötig denn alle Daumen lang ändert MS seinen Aufbau von Windows so das einige Funktionen nicht mehr funsen.

Ich würde sagen wenn du dieses für deine Firma kaufst und deinen Technikern zur Verfügung stellst kann sich dies schnell refinanzieren, für einen Einzelnen oder einen kleinen Betrieb ist dies eine große Investition. 

Einige dieser Funktionen von O&O werden mittlerweile von OpenSource Tools abgedeckt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Wiesner „In der Firma wo ich vorher tätig war bis 2000 hatten wir dieses Tool. Es ist eine sehr gute Software, das einzige was ich ...“
Optionen

Ist im Augenblick im Sonderangebot für 69 €.... aber nur noch heute:

https://shop.oo-software.com/36/purl-disaster-recovery-offer-oo4gf2
-----------------------------------------------------------

69 Euro!!!!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 winnigorny1 „O&O Bluecon“
Optionen

Zur Qualität der Software kann ich zwar jetzt nichts sagen, halte es aber für den von mir so angenommenen Einsatz bei (D)einem PC für overdressed.

Ob der Kampfpreis jetzt daran liegt, das eine neue Version kommt oder ob die tatsächlich nur mit dem abgekündigten IE läuft, würde ich mir die 69€ an Deiner Stelle sparen und ein ganz normales Backup nutzen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_189916 „Zur Qualität der Software kann ich zwar jetzt nichts sagen, halte es aber für den von mir so angenommenen Einsatz bei D ...“
Optionen

OK - ich schließe mich deinem Urteil an. - Danke. Gute Nacht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen