Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Windows Mail

Heiner10 / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"

Betriebssystem windows 10

bei Antwort benachrichtigen
hjb Heiner10 „Windows Mail“
Optionen

https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Das+verkn%C3%BCpfte+Bild+kann+nicht+angezeigt+werden+Windows+mail

Nur so als Anmerkung: Du bist seit 2006 hier bei Nickles angemeldet. Wie man eine Frage stellt, weißt du anscheinend immer noch nicht. Traurig....

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 hjb „https://www.google.com/search?client firefox-b-e q Das verkn C3 BCpfte Bild kann nicht angezeigt werden Windows mail Nur ...“
Optionen

Deine Anmerkung kann ich wirklich nur bekräftigen und für richtig erachten. Aber warum lieferst du dem Faulpelz dann trotzdem die Frageformulierung mit? Wahrscheinlich wird Heiner10 aber das Abarbeiten der Googletreffer eh schon überfordern.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_349212 „Deine Anmerkung kann ich wirklich nur bekräftigen und für richtig erachten. Aber warum lieferst du dem Faulpelz dann ...“
Optionen
Wahrscheinlich wird Heiner10 aber das Abarbeiten der Googletreffer eh schon überfordern.

Diese Antwort könnte auch von A13 stammen.   ;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 schoppes „Diese Antwort könnte auch von A13 stammen. -“
Optionen

Jepp, könnte sie, ist sie aber nicht . A13 hätte das bestimmt anders und verletzender formuliert, zumal er bei "das" und "dass" absolut unsicher bzw unwissend ist.

https://www.nickles.de/forum/fragen-an-nickles/2021/user-ausblenden-539290197.html#p539290812

Finde ich immer noch gut, wie du ihn vor einiger Zeit vorgeführt hast und er erwartungsgemäß ausgerastet ist... Zwinkernd

Mups

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Nachtrag zu: „Jepp, könnte sie, ist sie aber nicht . A13 hätte das bestimmt anders und verletzender formuliert, zumal er bei das und ...“
Optionen

Das Alphatierchen ist ein Asperger-Kandidat, wie der im Buche steht, hat zwar etwas rudimentäres EDV-Wissen, vergiftet die Umgangsformen in diesem Forum aber so dermaßen, dass ein Ausschluss eigentlich unumgänglich sein müsste. Passiert aber nicht, weil sonst hier gar nichts mehr passiert. Wahrscheinlich werde eher ich hier gesperrt, als dass unser Vollprofi von seiner Spielwiese verbannt wird. Kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_349212 „Das Alphatierchen ist ein Asperger-Kandidat, wie der im Buche steht, hat zwar etwas rudimentäres EDV-Wissen, vergiftet die ...“
Optionen
Wahrscheinlich werde eher ich hier gesperrt,

Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Ok?
Mir persönlich liegt sehr viel daran, dass du wieder hierhin zurückgefunden hast.

Und an der "anderen Sache" arbeiten wir im Moment intern sehr intensiv.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Heiner10 schoppes „Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Ok? Mir persönlich liegt sehr viel daran, dass du wieder hierhin ...“
Optionen

Ich verstehe das Ganze nicht -ich bin doch nicht doof - ich bin Diplom Ingenieur -  ich wollte nur  das Problem so kurz wie möglich schildern

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Heiner10 „Ich verstehe das Ganze nicht -ich bin doch nicht doof - ich bin Diplom Ingenieur - ich wollte nur das Problem so kurz wie ...“
Optionen
ich wollte nur  das Problem so kurz wie möglich schildern

OK, das hast Du perfekt erledigt.

Aber was nützt es Dir, wenn andere Dein Problem einfach nur zur Kenntnis nehmen?

Wolltest Du evtl. auch eine Antwort oder eine Hilfestellung?

Dann müsstest Du zumindest mal eine Frage stellen.

Sonst bleibt es einfach nur bei Deiner Darstellung des Problems und mehr passiert nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „OK, das hast Du perfekt erledigt. Aber was nützt es Dir, wenn andere Dein Problem einfach nur zur Kenntnis nehmen? ...“
Optionen
Dann müsstest Du zumindest mal eine Frage stellen.

Ein Dipl.-Ingenieur stellt doch keine Fragen, der weiß alles und gibt nur Infos weiter. Fragen zu stellen ist unter seiner Würde! :-))

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Ein Dipl.-Ingenieur stellt doch keine Fragen, der weiß alles und gibt nur Infos weiter. Fragen zu stellen ist unter ...“
Optionen
Ein Dipl.-Ingenieur stellt doch keine Fragen, der weiß alles

Ein Grund, weshalb die meistens mehr Kohle bekommen als ihre Handlanger, die immer nur [...] fragen...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Ein Grund, weshalb die meistens mehr Kohle bekommen als ihre Handlanger, die immer nur ... fragen...“
Optionen
Ein Grund, weshalb die meistens mehr Kohle bekommen als ihre Handlanger, die immer nur [...] fragen...

... Dem Inschenör is' nix zu schwör - oder wie heißt das? Frei nach dem Motto: "Gestern wusste ick noch nich', wie man einen Inschenör schreibt - heute bin ick einen!" Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „... Dem Inschenör is nix zu schwör - oder wie heißt das? Frei nach dem Motto: Gestern wusste ick noch nich , wie man ...“
Optionen
"Gestern wusste ick noch nich', wie man einen Inschenör schreibt - heute bin ick einen!"

Ist das dem TS, Heiner10, in irgendeiner Art von Nutzen? Kennst Du den?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Heiner10 winnigorny1 „... Dem Inschenör is nix zu schwör - oder wie heißt das? Frei nach dem Motto: Gestern wusste ick noch nich , wie man ...“
Optionen

hahaha - lustig

bei Antwort benachrichtigen
Heiner10 hjb „Ein Dipl.-Ingenieur stellt doch keine Fragen, der weiß alles und gibt nur Infos weiter. Fragen zu stellen ist unter ...“
Optionen

so ein Quatsch

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Heiner10 „Ich verstehe das Ganze nicht -ich bin doch nicht doof - ich bin Diplom Ingenieur - ich wollte nur das Problem so kurz wie ...“
Optionen
Ich verstehe das Ganze nicht -ich bin doch nicht doof - ich bin Diplom Ingenieur -  ich wollte nur  das Problem so kurz wie möglich schildern

Jau, stimmt. Fusselmups und ich sind kurzfristig vom Thema abgewichen.
Das hat aber andere Gründe.
Das kommt immer wieder mal vor.   ;-)

Andererseits stimme ich mawe2 zu:
Was ist eigentlich deine Frage?
In der Kürze liegt nicht immer die Würze!

Wenn dir geholfen werden soll, müsstest du schon ein paar mehr Informationen preisgeben.

Deinem ersten Satz

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden"

entnehme ich, dass dir jemand eine Email mit einer Bilddatei geschickt hat, die dein Rechner nicht öffnen kann.
Welches Dateiformat hat diese Datei?
Welche Grafikprogramme sind auf deinem Rechner?

Erwin

PS:
Hast du mal den Link von hjb abgearbeitet?

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb Heiner10 „Ich verstehe das Ganze nicht -ich bin doch nicht doof - ich bin Diplom Ingenieur - ich wollte nur das Problem so kurz wie ...“
Optionen
ich bin Diplom Ingenieur

Wer's glaubt..... Unentschlossen

Ich kenne da einen Spruch: Früher wusste ich nicht, wie man Inschenör schreibt, heute bin ich selber einen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Wer s glaubt..... Ich kenne da einen Spruch: Früher wusste ich nicht, wie man Inschenör schreibt, heute bin ich selber ...“
Optionen
Früher wusste ich nicht, wie man Inschenör schreibt, heute bin ich selber einen!

Hahaha! - Das ist inhaltlich richtig. Aber du hast da die falsche Schreibweise. - Guck mal in meinem Posting an Hatterchen nach. - Das ist die richtige Schreibweise! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hjb winnigorny1 „Hahaha! - Das ist inhaltlich richtig. Aber du hast da die falsche Schreibweise. - Guck mal in meinem Posting an Hatterchen ...“
Optionen

OK, Dein Inschinör ist halt aus dem Berliner Raum, meiner dagegen eher aus Westfalen. Merkt man am Dialekt! :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „OK, Dein Inschinör ist halt aus dem Berliner Raum, meiner dagegen eher aus Westfalen. Merkt man am Dialekt! :-“
Optionen
Dein Inschinör ist halt aus dem Berliner Raum, meiner dagegen eher aus Westfalen

... Da könntest du natürlich Recht haben.... Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Heiner10 schoppes „Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Ok? Mir persönlich liegt sehr viel daran, dass du wieder hierhin ...“
Optionen

Danke 

bei Antwort benachrichtigen
Heiner10 hjb „https://www.google.com/search?client firefox-b-e q Das verkn C3 BCpfte Bild kann nicht angezeigt werden Windows mail Nur ...“
Optionen

Ich wusste gar nicht dass hier solche kluge Köpfe sind die meinen, sie müssten andere belehren. Aus dem schlichten Sachverhalt resultiert doch alleine die Fragestellung oder ist das so schwer?

Natürlich hatte ich vorher gegoogelt-  die Ratschläge für Windows Mail hatte ich ohne Erfolg durchgeführt. Die anderen Vorschläge bezogen sich auf Outlook und ich wollte im übrigen diesbezüglich keine tiefgreifende Eingriffe in das System machen ohne ganz sicher zu sein dass es funktioniert.

Ich hatte ganz einfach gehofft, dass ich hier vernünftige Ratschläge bekomme von Personen die dasselbe Problem hatten.

Ich hatte nicht erwartet, dass ich hier vorgeführt werde.

Ich verzichte deshalb auf weitere Fragen in diesem Forum.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Heiner10 „Ich wusste gar nicht dass hier solche kluge Köpfe sind die meinen, sie müssten andere belehren. Aus dem schlichten ...“
Optionen
Ich hatte nicht erwartet, dass ich hier vorgeführt werde.

Dass der Fehler allein bei Dir liegt und dass Dein Stil der "Fragestellung" es auch den hilfsbereitesten Nickles-Usern schwer macht, Dir zu helfen, ist für Dich offensichtlich außerhalb Deiner Vorstellungskraft.

Statt einfach zielgerichtet auf meine Hinweise zu reagieren und die dürftigen Informationen aus Deinem Startposting mit etwas mehr "Substanz" zu unterfüttern, kam von Dir nur ein "ich wollte nur  das Problem so kurz wie möglich schildern".

Scheinbar glaubst Du, dass das die angemessene Reaktion auf die durchaus vorhandene Hilfsbereitschaft ist.

Dass Du mit Deinem "ich bin Diplom Ingenieur" das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hast und dass Du damit das ganze Gespött selbst provoziert hast, wirst Du natürlich auch wieder nicht für möglich halten...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Dass der Fehler allein bei Dir liegt und dass Dein Stil der Fragestellung es auch den hilfsbereitesten Nickles-Usern ...“
Optionen
Scheinbar glaubst Du, dass das die angemessene Reaktion auf die durchaus vorhandene Hilfsbereitschaft ist.

Habe ich die etwa übersehen? Wo war denn selbige? Einzig @hjb leistete sich den Ausrutscher zu helfen.

Die Fragestellung war klar: "Windows Mail;

"Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Betriebssystem windows 10"

Es wurde alles genannt, was relevant war. Natürlich hättest Du gerne, der Abstammungslehre folgend, bei Adam und Eva angefangen.

Bevor Du fragst. Nein, ich habe davon keine Ahnung weil ich noch nie meine Mails über Windows, oder MS abwickelte.

Natürlich ist der Fragesteller selber Schuld, als "Heidi10" hätten sich alle um vernünftige Antworten gebalgt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 hatterchen1 „Habe ich die etwa übersehen? Wo war denn selbige? Einzig @hjb leistete sich den Ausrutscher zu helfen. Die Fragestellung ...“
Optionen

Korrekt, der TE hat alle wichtigen Informationen in Kurzform genannt und die Entgleisungen der Antworten sind bedauerlich; entsprechen aber leider dem mittlerweile verstärkt hier herrschenden Tonfall.

Leider nutze ich ebenfalls nicht Windows Mail, daher dazu keinen konstruktiven Beitrag. Ich habe auch nur dieses gefunden: https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubleshoot/message-body/the-linked-image-cannot-be-displayed-error vielleicht hilft das.

Natürlich hättest Du gerne, der Abstammungslehre folgend, bei Adam und Eva angefangen.

s.o. -  Absatz 1

Natürlich ist der Fragesteller selber Schuld, als "Heidi10" hätten sich alle um vernünftige Antworten gebalgt.

s.o. - Absatz 1

Grüße von Forum-Opa zu Forum-Opa.

M.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Habe ich die etwa übersehen? Wo war denn selbige? Einzig @hjb leistete sich den Ausrutscher zu helfen. Die Fragestellung ...“
Optionen
Habe ich die etwa übersehen?

Ja.

Wo war denn selbige?

Z.B. bei dem Beitrag von schoppes (08.08.2021, 20:46).

Es wurde alles genannt, was relevant war.

Nein, wurde es nicht. Auch nicht auf Nachfrage.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Dass der Fehler allein bei Dir liegt und dass Dein Stil der Fragestellung es auch den hilfsbereitesten Nickles-Usern ...“
Optionen
Dass Du mit Deinem "ich bin Diplom Ingenieur" das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hast und dass Du damit das ganze Gespött selbst provoziert hast, wirst Du natürlich auch wieder nicht für möglich halten...

Klar doch! Zumal man, wenn man es richtig machen will, auch noch einen Bindestrich zwischen diese beiden Wörter setzen muss. Ohne den Bindestrich sind es einfach nur zwei Worte, erst mit dem Bindestrich wird es zu dem Begriff, den er eigentlich meint....

Oder man schreibt es einfach zusammen: Diplomingenieur!

Um es mal mit den Worten von alpha13 zu sagen: ...und das als angeblicher Dipl.-Ing. nicht  zu wissen....!! Überrascht

Info: https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/dipl_ing.shtml

Das, was der TE da "produziert" hat, nennt man auch "Deppenleerzeichen": http://www.deppenleerzeichen.info/rechtschreibung/

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hjb „Klar doch! Zumal man, wenn man es richtig machen will, auch noch einen Bindestrich zwischen diese beiden Wörter setzen ...“
Optionen

Dummerweise macht einem die Industrie das ja heute leider nur noch so vor, man kann ja nicht mal mehr Einkaufen, ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.

Erdbeer Konfitüre
Gewürz Gurken
Hähnchen Flügel
Insekten Spray

Wenn wir dann irgendwannn mal bei "Rot Kohl" oder  "Nach Hilfe bei Recht Schreibung "angekommen sind, mag ich nicht mehr. Mir reichen schon die ganzen "Moni's Wurstbude"-Schilder, und vermeintlich professionell hergestellte "Toni's Hausmeisterservice seid 1998, Stuttgarterstraße 123"-Aufkleber auf ihren Firmenwagen, äh- eher -schlurren.

Da könnte ich kotzen, dass es ohne Ende Werbefuzzis gibt, die den Blödsinn ihrer Kunden 1:1 produzieren, ohne freundlich mal darauf hinzuweisen, dass die Straße eher nicht nach Herrn oder Frau Stuttgarter benannt wurde und daher getrennt gehört und das eben nicht erst SEIT gestern. Vom Deppenapostroph mal ganz abgesehen.

Aber seitdem ich live und in Farbe mal auf das Schild JEAN'S gestoßen bin, wundert mich eigentlich gar nichts mehr. Glücklicherweise war ich mit dem Auto da, ich brauchte also nicht mit dem Bu's nach Hau's fahren.

Kann es eigentlich sein, dass wir uns hier mittlerweile meilenweit vom Thema entfernt haben? Ich wollte nur mal nachfragen...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hjb Crusty_der_Clown „Dummerweise macht einem die Industrie das ja heute leider nur noch so vor, man kann ja nicht mal mehr Einkaufen, ohne ...“
Optionen
Aber seitdem ich live und in Farbe mal auf das Schild JEAN'S gestoßen bin, wundert mich eigentlich gar nichts mehr.

Na, dann lies mal hier: http://www.deppenleerzeichen.info/

Oder hier: http://www.deppenapostroph.info/

Kann es eigentlich sein, dass wir uns hier mittlerweile meilenweit vom Thema entfernt haben?

Gute Frage! Nächste Frage! :-))

Übrigens: Schön, dass man mal wieder was von Dir gelesen hat!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown hjb „Na, dann lies mal hier: http://www.deppenleerzeichen.info/ Oder hier: http://www.deppenapostroph.info/ Gute Frage! ...“
Optionen

Danke für die Blumen, aber so häufig werde ich mich dennoch nicht hierher verirren, der Lack ist schon ziemlich abgeblättert. Nun ja, bei mir ja auch. Außerdem gibt es hier ja so ein Alphatierchen, zu dem keine echte Kompatibilität aufkommen will.

Die Seiten kenne ich, aber Foto oder das Elend direkt vor Augen macht dann doch noch einen Unterschied. Aber es gibt schon ein paar Perlen, mein Lieblingsbild von so einer Seite war aber mal was ganz anderes, ein Restaurant mit lecker "Oberschienen" als Tagesgericht.

Und mich haben sie in der Grundschule man in einen Legastheniker-Nachilfekurs gesteckt.

So, bevor ich jetzt noch einen Rüffel bekomme, warum wir uns jetzt mittlerweile gar nicht mehr mit "Windows Mail" beschäftigen (wer nutzt sowas eigentlich? Und warum?), sage ich jetzt schon mal "Schönes Wochenende".

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Heiner10 „Ich wusste gar nicht dass hier solche kluge Köpfe sind die meinen, sie müssten andere belehren. Aus dem schlichten ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen