Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Google Notizen - immer wieder testen?

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit habe ich "Google Notizen" installiert. Aber immer wenn ich sie aufrufe, stet da seit gestern "Google Notizen testen". Wie kommt das?

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 gelöscht_180069 „Google Notizen - immer wieder testen?“
Optionen

Hast Du Google Notizen schon mal benutzt?

Ich kann mir denken, dass die Aufforderung "Google Notizen testen" kommt, wenn man noch nicht die Notizen getätigt hat.
Kann aber sein, dass ich mich irre ...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Torito49 „Hast Du Google Notizen schon mal benutzt? Ich kann mir denken, dass die Aufforderung Google Notizen testen kommt, wenn man ...“
Optionen

Danke, ich hatte sie schon benutzt, aber das Notebook hatte das irgendwie "vergessen". Nun ist alles ok.

bei Antwort benachrichtigen