Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Sticky Notes verschwunden

Klaudie / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Vermutlich nach einem Win 10 Update sind meine ganzen Termine fusch und lassen sich nicht mehr aufrufen. Auch die App selbst lässt sich nicht mehr starten, so dass zu vermuten ist, dass Win diese App einfach nach vielen Jahren zurückgezogen hat.

Da ich diese App nicht gelöscht habe, könnte es doch sein, dass diese in den Tiefen meines PC's noch schlummern, oder?

Was gäbe es für Möglichkeiten diese dann zu finden?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Klaudie „Sticky Notes verschwunden“
Optionen

Hallo Klaudie,

Sticky Notes funktioniert noch, unter Windows 10, Betriebssystembuild: 17763.348.

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie gelöscht_165516 „Hallo Klaudie, Sticky Notes funktioniert noch, unter Windows 10, Betriebssystembuild: 17763.348.“
Optionen

Danke für die Info, hddiesel, aber was muss ich machen um da dran zu kommen?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Klaudie „Danke für die Info, hddiesel, aber was muss ich machen um da dran zu kommen? Gruß Klaudie“
Optionen

Hallo Klaudie,

gebe in der Windows 10 suche Sticky Notes ein,
eventuell hast du die kostenlose App auch deinstalliert.

Von MS - Sticky Notes
https://www.microsoft.com/de-de/search/shop/Apps?q=Sticky+Notes

bei Antwort benachrichtigen
Klaudie gelöscht_165516 „Hallo Klaudie, gebe in der Windows 10 suche Sticky Notes ein, eventuell hast du die kostenlose App auch deinstalliert. Von ...“
Optionen

Das habe ich natürlich mehrfach versucht. Das Programm wird zunächst auch abgerufen, bricht aber vor Abschluss mit dem Vermerk ab: Fehler Code 0x8000700005.

Ich habe dann über die Systemsteuerung versucht weiter zu kommen (Chip). Hat aber auch nichts gebracht. Virus schließe ich auch aus, Norton läuft permanent mit.

Gibt es da noch eine Idee?

Gruß Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Klaudie „Das habe ich natürlich mehrfach versucht. Das Programm wird zunächst auch abgerufen, bricht aber vor Abschluss mit dem ...“
Optionen

Hallo Klaudie,

schau einmal hier, vielleicht hilft es auch bei Dir.
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/sticky-notes-machen-probleme/dcad3830-b545-4c49-b3a7-7cbfb3cd0390

Hierzu bitte eine Administrator-Kommandozeile (oder Powershell) starten und folgende Befehle ausführen lassen:

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
sfc /scannow

bei Antwort benachrichtigen