Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Doppelte Mails entfernen

Planitzer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten

Ich habe eine minem Mail Programm viel doppelte Mails. Mit dem remove kriege ich die nicht weg da die VErsion von TB neu? ist und der remove nicht dzu passt. Wie kann ich nun mit was diese doppelten Mails entfernen? Mein TB ist: 52.5.2 (32Bit)

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Planitzer „Doppelte Mails entfernen“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Planitzer mi~we „Aber das hier sollte passen: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/remove-duplicate-messages-alte/“
Optionen

Hallo

danke für den link. Er geht aber irgendwie nicht. Es kommt immer die Meldung: skript: chrome://remove dupes/content/removed dupes.js:421  

Was ist das? Was mach ich nun wieder falsch?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Planitzer „Doppelte Mails entfernen“
Optionen
Ich habe eine minem Mail Programm viel doppelte Mails.

Wie kommt es denn zu diesen doppelten Mails?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Wie kommt es denn zu diesen doppelten Mails? Gruß, mawe2“
Optionen
Wie kommt es denn zu diesen doppelten Mails?

In der Regel kommt das, wenn man mehr als eine E-Mail-Adresse hat. - Ich habe z.B. zwei (öffentlich bekannte) und bekomme von einigen Sendern (häufig sind das b2b-Kunden) jede Mail zweimal. - Auf jede Adresse halt eine....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Planitzer winnigorny1 „In der Regel kommt das, wenn man mehr als eine E-Mail-Adresse hat. - Ich habe z.B. zwei öffentlich bekannte und bekomme ...“
Optionen

Bei mir ähnlich. Ich lasse alle Mails weiterleiten. Nun habe ich eine ältere dort gesucht und bemerkt das viele doppelt sind und wollte halt löschen was doppelt ist.

mfg

bei Antwort benachrichtigen