Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Thunderbird - Konto entfernen, aber wie

Geno1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich habe ein uraltes Konto von mir eingegeben und sollte jetzt auch das Passwort eingeben, das ich allerdings nicht mehr weiß.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses Konto wieder entfernen kann?
Meine Versuche sind alle fehlgeschlagen und jedesmal, wenn ich Thunderbird öffne, fragt er nach dem Passwort. Das nervt.

MfG Egon

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Geno1 „Thunderbird - Konto entfernen, aber wie“
Optionen
wie ich dieses Konto wieder entfernen kann?

Die Option zum Löschen eines Mail-Konto ist im TB tatsächlich etwas versteckt:

https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/139-e-mail-konto-entfernen/

Aber das schaffst du schon.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mi~we „Die Option zum Löschen eines Mail-Konto ist im TB tatsächlich etwas versteckt: ...“
Optionen

Danke mi~we, es hat wunderbar funktioniert. Wie schön, dass ich euch habe.Verlegen

Alles Gute, Egon

bei Antwort benachrichtigen