Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.364 Beiträge

Schnellster Android Emulator

A5iveMM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Andriod Emulator bei dem Spiele Apps so flüssig laufen (oder ähnlich flüssig), wie auf dem Smartphone. 
Ich habe Bluestacks probiert aber Spiele Apps laufen dort so langsam, dass es unmöglich ist ihn zu nutzen. Vor allem kann man bei Bluestacks auch nur mximal 3 GB Arbeitsspeicher einstellen, vielleicht ein Grund des Problems, ich weiß es nicht.

Nun zu meiner Frage.
Kennt ihr andere Android Emulatoren bzw. habt ihr Erfahrung gemacht, auf denen Spiele Apps vernünftig schnell laufen.
Ich habe verschiedene gegoogelt aber bevor ich 10 Stück installiere, farge ich lieber nach Empfehlungen. NOX App-Player soll wohl noch ganz gut sein.

Danke für Ratschläge

bei Antwort benachrichtigen
anick A5iveMM „Schnellster Android Emulator“
Optionen

Hallo,

warum willst du es denn auch auf einem Emulator installieren?

Denn du kannst das komplette Android System neben Windows parallel laufen lassen:

Hier eine Beispiel Seite wo man die passenden Images finden kann.

http://www.android-x86.org/download

und hier eine Beispielanleitung:

https://www.howtogeek.com/howto/22665/run-android-on-your-netbook-or-desktop/

Lies dich gut ein und stelle es so ein, dass es parallel läuft, auch diese Informationen sind online zu finden und ich meine sogar auch auf eines der Seiten die ich dir eben geschickt habe.

Ich habe das mal vor Jahren ausprobiert auf einem netbook wo Windows 7 drauf war und es lief einwandfrei.

Suche online am besten nach Informationen wie "Android parallel zu Windows installieren".

Selbstverständlich ohne Virtualisierung bzw. ohne Emulatoren, da dies unnötig Ressourcen verbraucht.

bei Antwort benachrichtigen
A5iveMM anick „Hallo, warum willst du es denn auch auf einem Emulator installieren? Denn du kannst das komplette Android System neben ...“
Optionen

Super. Danke für den umfangreichen tipp. ich werde mich mal einlesen.

bei Antwort benachrichtigen