Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Problem Zeitüberschreitung bei E-Mail Abruf

Dideldum / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag

Ich nutze den Thunderbird von Mozilla, Er hat jetzt folgendes Problem. Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau zum "web.de" Konto.

Woran kann das liegen.Wie kann ich die Anzahl der Internetverbindungen prüfen. Arbeite mit Windows 10

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Dideldum „Problem Zeitüberschreitung bei E-Mail Abruf“
Optionen
Zeitüberschreitung bei Verbindungsaufbau zum "web.de" Konto.

Da würde ich einfach mal ein paar Stunden oder Minuten abwarten, vielleicht haben die bei web.de gerade ein Serverproblem.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_84526 „Da würde ich einfach mal ein paar Stunden oder Minuten abwarten, vielleicht haben die bei web.de gerade ein Serverproblem.“
Optionen

Wenn du bei Web.de die kostenfreie Version nutzt kann du nur alle 15min die Mails abrufen.

Wie kann ich die Anzahl der Internetverbindungen prüfen.

CMD --->Netstat

fbe

bei Antwort benachrichtigen