Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.378 Beiträge

Downloader für You Tube Videos gesucht

jofri62 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Windows 7 Firefox

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 jofri62 „Downloader für You Tube Videos gesucht“
Optionen

Ich benutze das Add-On "Video DownoadHelper".

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 jofri62 „Downloader für You Tube Videos gesucht“
Optionen

Hallo!

Meine Empfehlung für den Firefox

Damit hast du gleich einen Converter völlig unkompliziert.Das Add-on integriert sich in jedes Video von You Tube und entscheiden musst du, was und wie das Format sein soll.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 jofri62 „Downloader für You Tube Videos gesucht“
Optionen

Es gibt umfangreiche Software von DVDVideoSoft., in der die Programme Free YouTube Download und Free Video to MP3 Converter dafür sehr geeignet sind. Die Programme sind auch einzeln verfügbar.

Allerdings warnt Chip   auf der Download-Seite vor der nachträglichen Installation von Adware bei Aktualisierungen.
Der Link von heise.de ist von Juni 2016, ebenfalls mit adware-Warnung.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

https://www.heise.de/download/product/free-youtube-download-89491

Bei DVDVideoSoft. wird auf der Download-Seite zur Freeware ausdrücklich auf den Einsatz von Adware hingewiesen. http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

Der Einsatz der Software ist super einfach, da die jeweils beste verfügbare Qualität heruntergeladen wird. Beim Video Downloadhelper wird für HD-Qualität ein Zusatz-Programm oder ähnliches verlangt.
Einfach den Youtube-Link kopieren und über einen Button einfügen, das
Programm prüft den Link und lässt den Download zu.

Aber - Vorsicht vor Adware und anderen Spionagen.
Ich habe das lange in Win XP benutzt - noch vor der Adware-Zeit.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 gelöscht_323936 „Es gibt umfangreiche Software von DVDVideoSoft., in der die Programme Free YouTube Download und Free Video to MP3 Converter ...“
Optionen

bei Updates wollte mein Downloader immer Adware mit installieren. Deswegen werde ich das Addon installieren.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 jofri62 „bei Updates wollte mein Downloader immer Adware mit installieren. Deswegen werde ich das Addon installieren. Gruß“
Optionen
bei Updates wollte mein Downloader immer Adware mit installieren.

Woher hast du den Downloader bezogen(Adware)?

Mein Tipp,mach dir das Tool drauf!

Schon bist du auf der sicheren Seite

Gruß

               rk49

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 gelöscht_266722 „Woher hast du den Downloader bezogen Adware ? Mein Tipp,mach dir das Tool drauf! Schon bist du auf der sicheren Seite ...“
Optionen

Ich hatte Probleme mit der  Aktualisierung von  Freemake Video. Es gibt auch Downloads bei denen man die Installation der Adware mit einem Häkchen abwählen muss.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 jofri62 „Ich hatte Probleme mit der Aktualisierung von Freemake Video. Es gibt auch Downloads bei denen man die Installation der ...“
Optionen
Es gibt auch Downloads bei denen man die Installation der Adware mit einem Häkchen abwählen muss.

Deswegen hatte ich dir den Tipp gegeben:

https://www.nickles.de/thread_cache/539200314.html?718033830

Installiere ,,Unchecky´´und du brauchst dich nicht um die Häkchen zu kümmern,das macht die Software!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
schoppes jofri62 „Downloader für You Tube Videos gesucht“
Optionen

Hi,

es gibt auch Online-Lösungen:

http://convert2mp3.net/ 

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen