Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Adobe Readere

ecke43 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Bitte um Hilfe.

Ich kann mein Adobe Reade Programm nicht  mehr öffnen. Verlangt immer neues Kennwort

Obwohl ich auch Kennwort mehr mals zurückgesetzt habe und das neue Kennwort wieder eigegeben

Aber leider wurde immer wieder ein neues Kennwort verlangt.

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Giebt es auch änliche Programme wo man kein Kennwort benötigt???

ecke43

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ecke43 „Adobe Readere“
Optionen

Es ist schon mehr als seltsam, dass der Adobe Reader überhaupt ein Kennwort benötigt, um  zu starten. Was hast du denn da eingestellt?

Programme, mit welchen du PDFs lesen kannst, gibt es in großer Auswahl. Um nur mal die zwei gängigsten neben dem Adobe-Reader zu nennen: Foxit-Reader, PDF-XChangeViewer. Downloads dazu findest du sicher selber.....

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 ecke43 „Adobe Readere“
Optionen

Hallo,

hast Du die Profi-Version mit Adobe ID?

https://helpx.adobe.com/at/x-productkb/global/account-password-sign-help.html

Foxit Reader ist meine Wahl.
Und wenn Du Microsoft Word benutzt, kannst Du auch Dokumente als PDF-Datei speichern.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1 „Hallo, hast Du die Profi-Version mit Adobe ID? ...“
Optionen
Foxit Reader ist meine Wahl.

Kann man beim Foxit Reader inzwischen wieder die Werbung abschalten?

Ansonsten ist der PDF-XChangeView (King-Heinz) das Top-Programm. Sogar der Support antwortet bei der Freeware-Version. Das ist cool. (14 MB Speicherplatz).

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Kann man beim Foxit Reader inzwischen wieder die Werbung abschalten? Ansonsten ist der PDF-XChangeView King-Heinz das ...“
Optionen
beim Foxit Reader inzwischen wieder die Werbung abschalten?

Ich habe den als Plugin direkt im Firefox, ohne Werbung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 ecke43 „Adobe Readere“
Optionen

Zum reinen Betrachten von PDF werfe ich noch SumatraPDF in die Runde:

https://www.sumatrapdfreader.org/free-pdf-reader.html

Der aufgeblähte Reader muss schon lange nicht mehr sein, wenn man nicht gerade statt des Readers Adobe Acrobat benötigt zum Erstellen von PDF-Dateien.

bei Antwort benachrichtigen