Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Outlook-Datei .pst wird nach Löschen von „gelöschten“ Dateien nicht kleiner

maxzwo1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich die outlook.pst kleiner bekommen?

Ich hatte schon mal gefragt und Antwort bekommen, hat aber nicht funktioniert.

Meine bisherigen Beiträge sind auch nicht mehr sichtbar (bin Premium -Mitglied).

Danke und Verzeihung wegen erneuter Anfrage, maxzwo1

Bis jetzt ist es gut gegangen, hat der Dachdecker gesagt, wie er am 1. Stock vorbeigefallen ist.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 maxzwo1 „Outlook-Datei .pst wird nach Löschen von „gelöschten“ Dateien nicht kleiner“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
maxzwo1 Alpha13 „https://support.office.com/de-de/article/Verringern-der-Gr C3 B6 C3 ...“
Optionen

Danke für die informative aufschlußreiche Antwort! maxzwo1

Bis jetzt ist es gut gegangen, hat der Dachdecker gesagt, wie er am 1. Stock vorbeigefallen ist.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken maxzwo1 „Outlook-Datei .pst wird nach Löschen von „gelöschten“ Dateien nicht kleiner“
Optionen
Meine bisherigen Beiträge sind auch nicht mehr sichtbar (bin Premium -Mitglied).

Hallo maxzwo1,

du findest alle Postings von dir, wenn du in einem deiner Beiträge (z. B. deine Anfrage hier) den Mauscursor auf "Optionen" (neben der Büroklammer oder dem Papierkorb) führst und dann im Menü auf "Postings von maxzwo1" klickst. Dort klickst du dann entsprechend auf "ältere Beiträge", dann öffnet sich eine lange Liste, in der du dann auch weiterblättern kannst.

Das ist dann folgender Link, den du besser auch abspeicherst, dann brauchst du nicht mehr suchen:

http://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=224138

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
maxzwo1 Knoeppken „Hallo maxzwo1, du findest alle Postings von dir, wenn du in einem deiner Beiträge z. B. deine Anfrage hier den Mauscursor ...“
Optionen

Erster Dank kam nicht durch,

Nochmals danke für die Antwort! maxzwo1

Bis jetzt ist es gut gegangen, hat der Dachdecker gesagt, wie er am 1. Stock vorbeigefallen ist.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken maxzwo1 „Erster Dank kam nicht durch, Nochmals danke für die Antwort! maxzwo1“
Optionen

Gern geschehen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen