Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Flash Player 20.0.0.306 erschienen

mi~we / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist mal wieder Patchday, also gibt's auch eine neue Version des Flash-Plugin:

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, wieviele Löcher diesmal gestopft wurden.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mi~we „Flash Player 20.0.0.306 erschienen“
Optionen

Danke mi~we,

habe das Update installiert. Wurde auch Zeit, dass endlich mal wieder eins kommt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer mi~we „Flash Player 20.0.0.306 erschienen“
Optionen

Danke mi~we,

lade gerade runter.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Nachtrag zu: „Flash Player 20.0.0.306 erschienen“
Optionen
wieviele Löcher

Wenn ich richtig gezählt habe, waren es diesmal 22:

https://helpx.adobe.com/security/products/flash-player/apsb16-04.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
PTR mi~we „Flash Player 20.0.0.306 erschienen“
Optionen

Update (10.03.2016) : Neue Version für FlashPlayer soeben freigegeben 21.0.0.182

Auch der Adobe Reader DC kann auf Version 15.010.20060 aktualisiert werden

bei Antwort benachrichtigen
mi~we PTR „Update 10.03.2016 : Neue Version für FlashPlayer soeben freigegeben 21.0.0.182 Auch der Adobe Reader DC kann auf Version ...“
Optionen

Aha, das übliche Flash-Update zum Patchday hat diesmal also etwas Verspätung. Aber dafür gibts dann auch einen tollen Versionssprung von 20 auf 21.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer PTR „Update 10.03.2016 : Neue Version für FlashPlayer soeben freigegeben 21.0.0.182 Auch der Adobe Reader DC kann auf Version ...“
Optionen

Hab das Flash-Plugin im Firefox auch gerade aktualisiert.

Aber vorher habe ich die alte Version hiermit entfernt.

https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/support/uninstall_flash_player.exe

und dann erst den neuen runtergeladen. Denn der Plugincheck im Firefox zeigte früher immer rot beim Flash-Plugin an, obwohl es gerade aktualisiert wurde.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mi~we „Flash Player 20.0.0.306 erschienen“
Optionen

Wer fühlt sich mit Flash noch sicher?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Notfall-Update-fuer-Flash-stopft-aktiv-genutzte-Sicherheitsluecke-3132903.html

Dem Rat am Ende von HeiseSecurity möchte ich mich anschließen. Einfach, weil auch diese Updates immer zu spät kommen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Nachtrag zu: „Wer fühlt sich mit Flash noch sicher? ...“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
st.lu giana0212 „Ein kleiner Nachtrag: http://www.heise.de/security/meldung/Der-Liebling-aller-Cyber-Kriminellen-Flash-3157553.html“
Optionen

Und im Moment haben wir schon Version 21.0.0.197.

Nur als Hinweis und Remeniszenz zum Eröffnunspost.

MfG

bei Antwort benachrichtigen