Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Wer kennt sich aus mit dem Programm KOKEN ?

mudsharkz / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, hab für einen Kumpel das Programm KOKEN installiert,  kennt sich da einer von euch aus damit ? Ich möchte gerne wissen wie man es einstellt dass auf der Hauptseite  gleich die Bilder zu sehen sind.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mudsharkz „Wer kennt sich aus mit dem Programm KOKEN ?“
Optionen

Der Kumpel heißt nicht zufällig "Ullibaer"? Unschuldig

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz Nachtrag zu: „Wer kennt sich aus mit dem Programm KOKEN ?“
Optionen

Auf der Startseite steht dieser blöde Satz:

"No featured content found. Assign some in the Library."

Wie krieg ich den weg ?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „Auf der Startseite steht dieser blöde Satz: No featured content ...“
Optionen

Indem Du Bilder in den dafür vorgesehenen Ordner packst? Das Programm möchte eine Pfadangabe mit den einzubindenden Fotos.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz giana0212 „Indem Du Bilder in den dafür vorgesehenen Ordner packst? Das ...“
Optionen

wie meinst du das genau ? in welchen ordner müssen da bilder rein ?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 mudsharkz „wie meinst du das genau ? in welchen ordner müssen da bilder rein ?“
Optionen

Das ist eine gute Frage. Ich kenne das Programm nicht, habe nur die Meldung des Programms ausgewertet. Er findet keine Bilder, die er darstellen kann, weil da, wo er Bilder sucht, keine Bilder sind, oder keine Bilder im unterstützten Format sind. Also müsstest Du die Bedienungsanleitung bemühen, falls das Programm hier im Forum von keinem verwendet wird.

http://lars-mielke.de/4307/koken-eine-bedienungsanleitung/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we mudsharkz „Auf der Startseite steht dieser blöde Satz: No featured content ...“
Optionen
Wie krieg ich den weg ?

"Click on Library in the main nav, then drag whichever photos you’d like to feature on the theme’s home page to the “Featured content” item in the left column."

http://help.koken.me/customer/portal/questions/1137758-no-featured-photos-found-please-assign-them-in-the-library-

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen