Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Teamspeak 3 Resourcen und möglichkeit ?

peters-wg / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgende Resourcen auf meinem V-Server.

3 x 2,4 Ghz Intel CPU 

4 GB Ram

160 GB HDD

4 TB traffic

Nun wollte ich mal wissen wie viele Slots ich in Teampeak 3 auf so einem V-Server machbar sind.

Also Slotanzahl die möglich ist mit der Hardware.

Vielen Dank im vorraus.

PS: habe bei google nicht wirklich was gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 peters-wg „Teamspeak 3 Resourcen und möglichkeit ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Alpha13 „https://www.teamspeak-connection.de/Thread/194-Empfohlene-Hardwar ...“
Optionen

was wäre denn machbar bei 4tb traffic und 200 mbit ?

unabhängig von den Empfehlungen von der TS Company.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 peters-wg „was wäre denn machbar bei 4tb traffic und 200 mbit ? unabhängig ...“
Optionen

Auf 5000 würde Ich da tippen und mit mehr RAM dürften es auch noch mehr sein...

Ob das aber auch immer rund läuft ist ne janz andere Frage und wenn der Server nicht richtig administriert wird, dann dürfte es definitiv humpeln!

bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Alpha13 „https://www.teamspeak-connection.de/Thread/194-Empfohlene-Hardwar ...“
Optionen

was wäre den rein theoretisch machbar bei 400 mbits ?

Und 4 tb Traffic ?

bei Antwort benachrichtigen