Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Photoshop CC 2014 stürzt ab

Torito49 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nach wochenlange Kopfzerbrechen um das Problem, wage ich nun, hier mein Fall zu schildern:

Ich benutze Photoshop seit Langem. Ich habe PS 5, PS 6 und PS CC noch installiert und alle starten und funktionieren einwandfrei. Nun, im vergangenen Herbst habe ich PS CC 2014 installiert (aktualisiert). Am Anfang ist ja ganz normal gestartet und damit gearbeitet. Aber seit Anfang November ist ganz anders: Er startet ganz normal und nach ca. 10 Sek. kommt der Hinweis:

"Adobe Photoshop CC 2014 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problem nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn ein Lösung verfügbar ist."

Ich habe immer wieder das Programm neu gestartet, Programm zurückgesetzt, deinstalliert und neu installiert, und sogar mit dem Support von Adobe in Verbindung gesetzt. Trotz alle Mühe ist mir nie gelungen, PS CC 2014 in Gang zu bringen.

Ich arbeite mit Win 7 64bit, 16GB Arbeitsspeicher. Wie gesagt, mit alle anderen Programmen habe ich keinerlei Probleme.

Ich wäre sehr Dankbar, wenn Ihr mir dabei helfen könnt, mein Problem endlich zu lösen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Torito49 „Photoshop CC 2014 stürzt ab“
Optionen

Hallo Torito49,

hast du auch schon den Versuch gestartet, deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren? Das Adobe-Forum brachte mich auf die Idee.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Torito49 Nachtrag zu: „Photoshop CC 2014 stürzt ab“
Optionen

Tja,

wie das Leben so ist ... Das Problem ist wirklich gelöst und ich kann endlich mit PS CC 2014 arbeiten.

Nur noch eine Sache stört mich ja:
Ich möchte mein Beitrag als beantwortet markieren. Ich tätige den Button "Beitrag als beantwortet markieren". Aber reagiert überhaupt nicht. Gibt's dafür eine Lösung?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Torito49 „Tja, wie das Leben so ist ... Das Problem ist wirklich ...“
Optionen
Gibt's dafür eine Lösung?

Ich hab's jetzt 5 oder 6 mal versucht und plötzlich war das Häkchen da! Man muss nur hartnäckig sein.Lächelnd

Sind vielleicht noch Nachwehen vom Wochenende, wo der Server fast den Löffel abgegeben hätte.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Torito49 mi~we „Ich hab s jetzt 5 oder 6 mal versucht und plötzlich war ...“
Optionen

Geduld, Geduld, Geduld, und noch mal Geduld muss man haben ... Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Torito49 „Tja, wie das Leben so ist ... Das Problem ist wirklich ...“
Optionen

Prima,

dann weiterhin viel Spaß mit dem Tool. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
charlybravo Torito49 „Photoshop CC 2014 stürzt ab“
Optionen

Der Support von Adobe sollte doch so etwas lösen können.

bei Antwort benachrichtigen