Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

PDF-Datei öffnen

audax31 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekomme manchmal PDF-Dateien, sichtbar als gerahmtes, kleines schwarzes Kreuz, welches sich nicht öffnen lassen. Die übliche Möglichkeit mit rechter Maustaste- öffnen mit. erscheint nicht. Wie kann man vorgehen?

Danke

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
bappseggl audax31 „PDF-Datei öffnen“
Optionen

Ist ein PDF-Reader installiert ?

bei Antwort benachrichtigen
audax31 bappseggl „Ist ein PDF-Reader installiert ?“
Optionen

Ja, aber Die übliche Möglichkeit mit rechter Maustaste- öffnen erscheint nicht, s.o

doc
bei Antwort benachrichtigen
bappseggl audax31 „Ja, aber Die übliche Möglichkeit mit rechter Maustaste- ...“
Optionen

welches Betriebssystem ?

bei Antwort benachrichtigen
audax31 bappseggl „welches Betriebssystem ?“
Optionen

WIN7, 64Bit

Die o.g. Erscheinung tritt erst seit kurzer Zeit auf, keine Ahnung warum

doc
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 audax31 „WIN7, 64Bit Die o.g. Erscheinung tritt erst seit kurzer Zeit ...“
Optionen

http://www.heise.de/download/pdf-xchange-viewer.html

installieren.

Das sind schon definitiv .pdf Dateien?

Die Erweiterung hast du überprüft?

http://blog.jenshellmeier.de/windows-7-dateierweiterung-endungen-anzeigen/3053/

bei Antwort benachrichtigen
bappseggl audax31 „Ja, aber Die übliche Möglichkeit mit rechter Maustaste- ...“
Optionen

Was geschieht, wenn die Datei mit dem PDF-Reader direkt geöffnet wird ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 audax31 „PDF-Datei öffnen“
Optionen

Ich gehe davon aus, dass du über eine PDF in einer Mehl sprichst.

Klicke auf Anhang, dort findest du dann das PDF.

Entweder da öffnen oder abspeichern und dann öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_265507 „Ich gehe davon aus, dass du über eine PDF in einer Mehl ...“
Optionen

@ IT-Lok:  PDF in einer Mehl, stimmt.  Anhang wurde nicht angezeigt.

@babseggl; PDF-Reader direkt geöffnet wird ? geht weder mit Reader noch mit PDF-Experte

@Alpha13 werde Deine Blogs installieren und probieren.

Danke für Eure Ratschläge, werde sie der Reihe nach ausprobieren, dann wieder berichten.

Vorerst danke

MfG audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 audax31 „@ IT-Lok: PDF in einer Mehl, stimmt. Anhang wurde nicht ...“
Optionen

Ich benutze als Mehl-Programm Pegasus.

Da muss man solche Dinge einstellen.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_265507 „Ich benutze als Mehl-Programm Pegasus. Da muss man solche ...“
Optionen

Hallo, habe den blog von Aspha13 (hellmeier) installiert, danach konnte ich die PDF-Dateien öffnen.

Pegasus mail wäre vielleicht auch eine Lösung, war aber bisher mit Web oder T-Online Mail zufrieden

Danke euch Allen, damit wäre das Thema erledigt

MFG

audax3

doc
bei Antwort benachrichtigen