Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Gestaltungsprogramm für private ebay Aktionen.

Steffie90 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein paar Dinge hin und wieder privat zu verkaufen.

Kennt  ihr ein kostenl. Tool mit welchem ich die Verkaufsbeschreibung in einem ansehlichen Rahmen erstellen kann?

Evtl Erfahrung mit BayDesigner 1.35,  CDN Yabe Office 2.4.1, schon gemacht, welche ich soeben beim googeln gefunden habe?
Der Turbolister soll ja nicht gerade das "gelbe vom Ei" sein!

Danke.

Gruß
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Steffie90 „Gestaltungsprogramm für private ebay Aktionen.“
Optionen

Warum probierst du den Turbolister nicht zuerst aus, bevor du den verurteilst.

Ich habe fünf Jahre für dieses Programm in einem eigenen Forum supportet.

Ich habe es aber drangegeben, weil ich nicht immer das neueste Betriebssystem habe.

Ich erstelle meine Auktionen einfach mit HTML.

Das Gerüst ist fertig und ich schreibe immer nur Titel und Beschreibung des Artikels rein. Fertig.

Und eine nette Vorlage habe ich auch.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 gelöscht_265507 „Warum probierst du den Turbolister nicht zuerst aus, bevor du den ...“
Optionen

Ich such(t)e ja erst Mal auch eine Alternative hierzu - sorry.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Steffie90 „Ich such t e ja erst Mal auch eine Alternative hierzu - sorry.“
Optionen

Dann musst du deine Funde alle ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen