Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Fritzfax-alte Einträge, aber wo?

Steffie90 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe vor der Neuinstallation bzw. dem Löschen der FB leider nicht meine Faxe gesichert, jedoch die Part. "C" und "D" gesichert.

Das Programm ist bei mir auf "D" instlliert.

Leider finde ich weder auf der gesicherten Part. "C" noch "D" die gesendeten Faxe.

Wie könnte ich diese finden.

Alte gesicherte Faxe, welche ich ecxplizit gesihert habe, tragen die endung "sff".

Wenn ich diese in SUCHE eingebe, bekomme ich jedoch auch nur dieseexplizit gesicherten Faxe angezeigt und nicht die Faxe, welche ich vor dem Löschen nicht gesichert habe.

Diese müssten doch auch irgendwo abgeseichert sein-oder?

Steffie90

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Steffie90 „Fritzfax-alte Einträge, aber wo?“
Optionen

“C:\Users\(Ihr Benutzername)\AppData\Roaming\FRITZ!\Fax\*.sff”

Das ist der Eingangsordner von Fritzfax. Vielleicht sind die gesendeten Faxe in der Nähe.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 giana0212 „C: Users Ihr Benutzername AppData Roaming FRITZ! Fax .sff Das ist ...“
Optionen

Hallo,

DANKE.

Da muss ich mal die externe holen und dann nachsehen-Danke

bei Antwort benachrichtigen