Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Flash Player 18.0.0.232 erschienen

mi~we / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Pünktlich zum MS-Patchday gibt es auch den Flash Player in einer neuen Version (18.0.0.232). Da die automatische Update-Fkt. des Flash Player ja bekanntlich eine ziemliche Schnarchnase ist, heißt es wohl für viele wieder selber Hand anlegen:

https://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
st.lu mi~we „Flash Player 18.0.0.232 erschienen“
Optionen

Hallo,

noch komischer finde ich es, das für W7 noch gar nichts aufgelaufen ist.

"Updates wuren zuletzt gesucht: 12.24" sagt Windows Updates. Keine neuen Updates verfügbar.

Dafür die letzten Tage ausser der Reihe über mehrere Tage verteilt eine Reihe optionaler Updates.

DAs verstehe wer will..

MfG

bei Antwort benachrichtigen
provinzler mi~we „Flash Player 18.0.0.232 erschienen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Knoeppken mi~we „Flash Player 18.0.0.232 erschienen“
Optionen

Danke mi~we,

Update ist durchgezogen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler mi~we „Flash Player 18.0.0.232 erschienen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
fbe mi~we „Flash Player 18.0.0.232 erschienen“
Optionen

Dumme (?) Frage: Wozu braucht man den Flash Player? Ich habe den vor einiger Zeit mit dem Adobe Tool deinstalliert und bisher keinerlei Einschränkungen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 fbe „Dumme ? Frage: Wozu braucht man den Flash Player? Ich habe den vor ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_320096 „Dumme ? Antwort: Um Flash-Videos abzuspielen, wie dieses z. B. ...“
Optionen

Oder auch um einfach im Browser seine Spielchen zu treiben Zwinkernd:

http://www.gamesbasis.com/moorhuhn.html

Oder auch um TV zu sehen:

http://schoener-fernsehen.com/

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_320096 „Dumme ? Antwort: Um Flash-Videos abzuspielen, wie dieses z. B. ...“
Optionen

Bis auf nowtv.de läuft alles auch ohne Flash.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 gelöscht_305164 „Bis auf nowtv.de läuft alles auch ohne Flash.“
Optionen

Dann verwendest Du vermutlich einen Browser mit integriertem Flash Player

wie z. B. Google Chrome oder den Internet Explorer 11 unter Windows 7, 8

und 10. Im Firefox laufen sie nur mit aktiviertem Flash Player-Plugin.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_320096 „Dann verwendest Du vermutlich einen Browser mit integriertem Flash ...“
Optionen

Bis auf movtv laufen bei mir alle Videos unter FF 40.0 und ein Flash Player Plugin gibt es auch nicht. Auf dem Rechnern mit W7  ist allerdings Chrome installiert wird aber nur benutzt wenn der FF Probleme macht die meist durch NoScript verursacht werden. Auf dem W8.1 Rechner gibt es kein installiertes Chrome lediglich eine App für die Installation.

Fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320096 fbe „Bis auf movtv laufen bei mir alle Videos unter FF 40.0 und ein ...“
Optionen

Das wäre eine interessante Frage, zu klären, warum bei dem einen oder

anderen einige Flash-Videos auch ohne Flash Player abgespielt werden

können. Bei mir läuft keines, der von mir angezeigten Videos im Firefox v40,

nachdem ich den Flash Player deaktiviert habe. Mich selbst interessiert es

eigentlich auch nicht, weil ich den Flash Player dauerhaft aktiviert habe.

Zattoo Live TV läuft bei mir ohne Flash Player auch nicht:

http://zattoo.com/watch/phoenix

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_320096 „Das wäre eine interessante Frage, zu klären, warum bei dem einen ...“
Optionen
Zattoo Live TV läuft bei mir ohne Flash Player auch nicht:

Habs grade auf beiden Rechnern probiert bei mir läuft Zattoo auch nicht. Da muss ich mit Chrome arbeiten. :-(

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_320096 „Dann verwendest Du vermutlich einen Browser mit integriertem Flash ...“
Optionen

Bei mir läuft Chromium, Flash ist deinstalliert.

bei Antwort benachrichtigen