Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

ATI 2011 wo / wie schneller?

hvoag / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Vom System oder von der CD aus?

Bitte, was ist euere Erfahrung? Ich habe festgestellt, daß es von außen (mit der Notfall-CD) schneller geht. Sowohl bei W7, W8.1 wie auch bei W10.

Bedanke mich i. v. für eure Mühen, hvoag

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hvoag „ATI 2011 wo / wie schneller?“
Optionen
daß es von außen (mit der Notfall-CD) schneller geht.

Was meinst du mit "es"? Image erstellen? Image zurück spielen? Clonen? Oder wie? Oder was?

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
hvoag gelöscht_84526 „Was meinst du mit es ? Image erstellen? Image zurück spielen? ...“
Optionen
Was meinst du mit "es"? Image erstellen? Image zurück spielen?

Beides. Das dritte benutzte ich noch nie. Daher war ich war ich mit meiner Frage wohl auf die zwei hauptsächlichsten Features verengt. Sorry. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hvoag „ATI 2011 wo / wie schneller?“
Optionen

Unmöglich...

Allerdings würde ich mit ATI 2011 nicht aus dem System heraus ein Image erstellen.
Mit ATI 2016 dagegen funktioniert das bei mir super und vor allen Dingen schnell.
Windows-Partition 100GB, ca. 70 GB Daten, Image ca. 45GB, alles gesichert auf ext. USB-Platte in ca. 6-7 Minuten.

Aber in der Regel erstelle ich ein Image von der CD.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen