Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

adobe reader lässt sich nicht downloaden

audax31 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Der kostenloser Reader lässt sich von verschiedenen  Anbietern  nicht mehr downloaden . " Keine gültige Reihenfolge für die Updates gefunden "

Resteinträge in der Systemstörung lassen sich nicht löschen. " Keine gültige Reihenfolge für die Patches gefunden``

Wie soll weiter verfahren werden ?

Danke, wieder einmal Eure Hilfe gefordert .

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken audax31 „adobe reader lässt sich nicht downloaden“
Optionen

Du kannst doch im Reader selbst nach dessen Start nach Updates suchen lassen. 
Bei mir funktioniert das unter "Hilfe".

bei Antwort benachrichtigen
R.R schuerhaken „Du kannst doch im Reader selbst nach dessen Start nach Updates ...“
Optionen

gg

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
audax31 R.R „gg“
Optionen

gg abbrechen "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph

Habe 30 Jahre Regatten gesegelt, ist mir bekannt.

doc
bei Antwort benachrichtigen
mi~we audax31 „adobe reader lässt sich nicht downloaden“
Optionen

Für solche Fälle gibt es von Adobe ein Säuberungstool:

http://labs.adobe.com/downloads/acrobatcleaner.html

Mach damit mal klar Schiff.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 mi~we „Für solche Fälle gibt es von Adobe ein Säuberungstool: ...“
Optionen

Hallo;mi-we und Alpha 13, habe erst die Reste entfernt  dann den Heise download durchgeführt.

Beides war erfolgreich. Adobe konnte installiert werden und der pdf xchange-Viewer funktioniert auch.

Danke für die erfolgreichen Vorschläge.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 audax31 „adobe reader lässt sich nicht downloaden“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen