Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Acronis True Image 2015

kohlenmac / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mein True Image 2011 durch Version 2015 ersetzt. In der alten Version war ein NonStop Backup möglich. Warum gibt es das in der neuen Version nicht mehr?

Für eine Antwort vielen Dank

kohlenmac

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kohlenmac „Acronis True Image 2015“
Optionen

Hi!

Ich verwende zwar kein Acronis Backup aber eine Googlesuche brachte das Handbuch der Version 2015 hoch und da wird diese Funktion explizit beschrieben:

http://www.acronis.com/de-de/support/documentation/ATI2015/index.html#13720.html

Oder ist das eine andere Funktion?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne kohlenmac „Acronis True Image 2015“
Optionen
Warum gibt es das in der neuen Version nicht mehr?

Geeignetere Adressaten für diese Frage wären sicherlich die Entwickler von Acronis. Nur die können Dir die wahren Motive dafür mitteilen, diese Funktion nicht länger anzubieten.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kohlenmac „Acronis True Image 2015“
Optionen
Ich habe mein True Image 2011 durch Version 2015 ersetzt.

Hättest Du einmal im Vorfeld gegoogelt, hättest Du dir diese Version sicher erspart.Brüllend

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890 „Hättest Du einmal im Vorfeld gegoogelt, hättest Du dir diese ...“
Optionen

Warum soll er sich den Kopf zerbrechen, wenn andere das für ihn erledigen. 
Abgesehen davon:

Acronis Nonstop Backup
funktioniert weiterhin --  auch bei TI 2015!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken „Warum soll er sich den Kopf zerbrechen, wenn andere das für ihn ...“
Optionen
Warum gibt es das in der neuen Version nicht mehr?

Und wer wäre für die Beantwortung, solch einer weltbewegenden Frage, prädestinierter als der Acronis-Support?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy kohlenmac „Acronis True Image 2015“
Optionen

Wie kann man sowas freiwillig tauschen.. ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 luttyy „Wie kann man sowas freiwillig tauschen.. - Gruß“
Optionen

Hallo Luttyy,

weil sich die Versionen vor 2015 mit U-EFI schwer tun oder vom Rettungs-Medium gar nicht  booten um das Backup oder Klonen zu  starten, auch wenn secure boot  abgeschaltet ist.

Ich sollte mich korrekt ausdrücken! Mir ist das bei meinem Dell XP-S 11 mit dem USB-Rettungs-Stick von TI 2014 nicht gelungen. Das System ist im GPT Modus installiert. Kann natürlich an meinem Wissensstand liegen!

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen