Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Neuber PC On/Off - rote Zacken

gelöscht_180069 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

nutzt jemand obige Freeware und weiß, was die roten Zacken innerhalb der blau markierten Nutzungszeit bedeuten?

Frohe Ostern!

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 gelöscht_180069 „Neuber PC On/Off - rote Zacken“
Optionen

Aus der zum Programm gehörigen Hilfedatei:

Ein roter Balken bedeutet ein unerwartetes Runterfahren des Computers mit anschließendem Neustart.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Oliver321 „Aus der zum Programm gehörigen Hilfedatei: Ein roter Balken ...“
Optionen

Danke für die rasche Antwort.

"Unerwartet" kann auch bedeuten, dass der Neustart nötig war und vom Nutzer bewusst ausgeführt wurde?

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 gelöscht_180069 „Danke für die rasche Antwort. Unerwartet kann auch ...“
Optionen

Wenn der Neustart bewusst vom Nutzer durchgeführt wird, ist das ein erwartetes Ergebnis, der Rechner wird dabei ja ordnungsgemäß runtergefahren und neu gestartet. Unerwartete Neustarts gehen eher in Richtung

- Bluescreen mit anschließendem Neustart
- kurzer Stromausfall, und eine der Bios-Einstellungen "Last state" oder "always on" im Menüpunkt "power after failure"hat den Rechner neugestartet
- Rechner hat sich total aufgehangen, und ein Betätigen des Reset-Tasters war nötig

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Oliver321 „Wenn der Neustart bewusst vom Nutzer durchgeführt wird, ist ...“
Optionen

Danke sehr - und frohe Ostern! Ich hake ab.

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 gelöscht_180069 „Danke sehr - und frohe Ostern! Ich hake ab.“
Optionen

Wünsch ich dir auch Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen