Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

CCleaner 4.11. löscht beim Start den Google Verlauf nicht

gal211 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, was früher ging, geht heute nicht mehr. Mein CCleaner 4.11. löscht beim Start = Bereinigen nicht mehr meinen Google Chrome Internet Verlauf und Cookies, obwohl ich die Häkchen gesetzt habe. Weißt jemand an was es liegt? Habe Windows 7

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gal211 „CCleaner 4.11. löscht beim Start den Google Verlauf nicht“
Optionen

Moin,

wissen nicht, aber da wird evtl. eine schlichte Versionsüberlagerung vorliegen, d.h. die installierte Chrome-Version ist vielleicht aktueller und hat Änderungen vorgenommen, die der CCleaner in dieser Version noch nicht erkennt.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gal211 „CCleaner 4.11. löscht beim Start den Google Verlauf nicht“
Optionen

Und wo stellst du das fest?

Schalte mal beim Internet Explorer alles auf Häkchen.

Prüfe unter Anwendungen was beim Chrome alles gesetzt ist.

Und nun kommts
Bei mir werden noch Verlaufsdaten ganz woanders abgelegt und die werden nicht gelöscht.

Und die muss ich mit eigener Einstellung löschen:

C:\Dokumente und Einstellungen\MeinUsername\Lokale Einstellungen\Verlauf\*.*

Ich habe XP

bei Antwort benachrichtigen
gal211 gelöscht_265507 „Und wo stellst du das fest? Schalte mal beim Internet ...“
Optionen

Danke für eure Antwort. Als Browser benutze ich nur Google Chrome. Beim Start zeigt mir der Cleaner das der Verlauf und Cookies gelöscht wurden. Wenn ich aber unter Google Chrome schaue, ist noch alles vorhanden und ich muss es da nochmal löschen.

Dies ist aber nicht logisch, denn zu was hat man einen Cleaner!? wenn man es doppelt machen muss. Jedenfalls ging das bei der Cleaner Version 3 .. noch. 

Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gal211 „CCleaner 4.11. löscht beim Start den Google Verlauf nicht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
gelöscht_265507 gal211 „CCleaner 4.11. löscht beim Start den Google Verlauf nicht“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
dieterguenter gal211 „CCleaner 4.11. löscht beim Start den Google Verlauf nicht“
Optionen

meine spuren löscht traxex 40

wenn ich firefox oder google beende werden alle vorgänge umgehend gelöscht

bei Antwort benachrichtigen