Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

AVS Video Remaker läuft ohne Bild in Windows 7

strawberry2 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich benutzte seit Jahren den Video Remaker von AVS in der Version 3.1 auf einem Windows XP Betriebssystem. Da der Support von XP im April eingestellt wird habe ich auf Windows 7 umgestellt.

Jetzt habe ich das Problem dass der Video Remaker kein Bild mehr anzeigt! Der Ton ist ok. Wenn ich das Fenster in dem der Video Remaker läuft schnell hin und her bewege wird das Bild plötzlich sichtbar. Sobald ich das Fenster wieder in Ruhe lasse ist das Bild wieder weg.

Wer hat ein derartiges Phänomen beobachtet?

Ich habe das Programm schon mehrere Male neu installiert... immer ohne Erfolg. Auch eine Suche im Netz ergab keine Treffer.

Ich das Programm versuchshalber auf einem Laptop mit XP installiert --> läuft sauber!

Ausführen im XP Kompatibilitätsmodus bleibt auch ohne Resultat.

Danke für jeden Hinweis und freundliche Grüße.

strawberry

bei Antwort benachrichtigen