Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Acronis TI 2011 installiert nicht auf 8.1 Update 1

hvoag / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bis zur Version 8.1 keine Probleme mit Installation und anwenden (bis auf kleine Anpassung in Progamme (86) und Registry.

Beim Inst.versuch auf 8.1 Upd.1 wird abgebrochen (sh. Screenshot).

Das Log kann evtl. nachgeliefert w., falls nötig.

Wäre sehr dankbar für problemlösende Hilfe und Ratschläge.

Viele Grüße, hvoag

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon hvoag „Acronis TI 2011 installiert nicht auf 8.1 Update 1“
Optionen

Versuchs mal mit nem Rechtsklick auf die Installationsdatei und wähle dann aus: "Als Administrator ausführen"

swift

bei Antwort benachrichtigen
hvoag swiftgoon „Versuchs mal mit nem Rechtsklick auf die Installationsdatei ...“
Optionen

Vielen Dank für den Tip, aber eigentl. gehört das zum kleineren EinmaleinsStirnrunzelnd.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 hvoag „Acronis TI 2011 installiert nicht auf 8.1 Update 1“
Optionen

Hallo,

warum willst Du das installieren?  Man kann von der DVD Booten und dann ein Image anlegen oder eben wieder herstellen.

Eine Installation von Treu Image ist mir nicht verständlich. Da fällt auch die Registrierung weg.

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
hvoag apollo4 „Hallo, warum willst Du das installieren? Man kann von der ...“
Optionen
von der DVD Booten und dann ein Image anlegen

... ja schon klar, nur Zeit- und Platzbedarf sind doppelt so hoch wie mit ATI.

fällt auch die Registrierung weg.

Die bei Acronis ? Ist doch längst gewesen, nur ein Mal erforderlich. Gibt's noch eine andere?

Trotzdem, merci vielmals. hvoag

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 hvoag „... ja schon klar, nur Zeit- und Platzbedarf sind doppelt ...“
Optionen
Gibt's noch eine andere?

Nein, welche denn auch?

AcronisTrue Image  muss man nur einmal Freischalten. Aber genau das meinte ich damit.

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen