Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wie kann ich Apple Itunes vollständig entfernen?

Conni3 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe i tunes installiert und einen fehler gemacht,w eil ich angeklickt habe, dass I Tunes die Musikwiedergabe machen soll. Dann sind sich  I tunes und Asus Xonar Center beim Musikabspielen in die Quere gekommen, die Musik hat sich jedenfalls aufgehängt. Dann habe ich I tunes deinstalliert, und Power DVD für Autoplay von Musik eingestellt.  Dennoch wird die Musik nicht mit Power-DVD wiedergegeben, sondern es öffnet sich jedesmal ein Fenster von Apple , worin steht:  "Apple Application was not found
Please uninstall itunes, then install itunes again" (obwohl ich es deinstalliert habe...)
Und es kann keine Musik wiedergegeben werden wegen diesem Fenster.
Das heißt selbst mit dem Revo Uninstaller ist das Programm nicht restlos beseitigt worden.
 

PS, Nachtrag: Da ist noch ein  Ordner, der sich "Bonjour" nennt, bin gerade dabei den auch zu deinstallieren, vielleicht ist dann das problem gelöst.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Wie kann ich Apple Itunes vollständig entfernen?“
Optionen

Problem erst einmal behoben. Fragt sich nur, wie es ist, wenn iTunes wieder installiert ist...

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Conni3 „Wie kann ich Apple Itunes vollständig entfernen?“
Optionen

Hi Conni3,

nun mal ganz ehrlich, wenn Du dir nicht selber das Leben schwer machst mit deinen PCs, hast Du dann Langeweile?Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Wie kann ich Apple Itunes vollständig entfernen?“
Optionen

Nein, ich leide,  selbst  wenn ich nicht gerade mit den PCs zu tun habe,  arg unter Zeitmangel. Der Tag hat keine 48 Stunden, das ist tragisch.
Was soll ich machen, wenn ich mich zuwenig auskenne mit PCs und Neuinstallation von neuem Betriebssystem - dann läuft manches schief. Zumal ich es an mir habe, dass ich öfters ein Schussel bin. Schön wäre es, wenn mal eine Zeitlang  alles glatt laufen würde, aber dazu bin ich wohl nicht geboren.

bei Antwort benachrichtigen
noncopy Conni3 „Nein, ich leide, selbst wenn ich nicht gerade mit den PCs zu ...“
Optionen

Moin!

Das wird schon Conni.
Wie sich das anhört bzw. liest hast du am System schon ne menge verändert.

Meine Empfehlung. Wenn du mal, z.B. am Wochenende, Zeit hast machst du alles wieder neu.
Ich meine vom Formatieren der Festplatte bis zum letzten Update von Windows.

Mach dir eine Liste von "wichtig" bis "nicht so wichtig" an Programme die du installieren möchtest.
Erst dann installierst du, was du brauchst. 

Eins nach dem anderen, vielleicht eins am Tag oder Woche und schau dir ganz genau an was du da installiert hast. Die Programme solltest du natürlich auch updaten.

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Mal eben schnell geht selten gut.
Nur so lernst du dein System mit seine Irrwege.

Wichtig ist auch, wenn du etwas umstellst dann überprüf die Funktion und stell nur eines zur Zeit um, damit du den überblick nicht verlierst.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 noncopy „Moin! Das wird schon Conni. Wie sich das anhört bzw. liest ...“
Optionen

Danke, ja, daran sollte ich mich halten. Nur hab ich mit Kindern und allem sonst noch oft so viel um die Ohren, dass ich dann mehrere Dinge gleichzeitig mache und von einem Zimmer zum anderen rase und wieder zurück. . nach dem Motto was Du heute (jetzt) kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen (nachher) - .und kann mich schwer bremsen, weil ich von natur aus  ein Hektiker bin. Kein Wunder wenn da manchmal was in die Hosen geht.

bei Antwort benachrichtigen
R.R Conni3 „Danke, ja, daran sollte ich mich halten. Nur hab ich mit ...“
Optionen

Hi Conni,

meine Eltern hatten die 40 Wochenstunde und hatten im Nebenerwerb einen Fahrradladen mit Werkstatt. Im Garten wurden Nahrungsmittel angebaut und 2 Kinder wurden problemlos  versorgt.


MfG

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 R.R „Hi Conni, meine Eltern hatten die 40 Wochenstunde und hatten ...“
Optionen

Toll, dann  gehts denen ähnlich. Kommt dann noch drauf an, wer die besseren Nerven hat und belastbarer ist. Ich kann mich nicht zu den Power-Menschen zählen.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Toll, dann gehts denen ähnlich. Kommt dann noch drauf an, ...“
Optionen

Deine Eltern hatten zudem einen Vorteil. sie waren zu zweit.

bei Antwort benachrichtigen
R.R Conni3 „Deine Eltern hatten zudem einen Vorteil. sie waren zu zweit.“
Optionen

Hi Conni,

Deine Eltern hatten zudem einen Vorteil. sie waren zu zweit.

Haben aber jeden Tag pro Nase 12 Stunden, oder mehr  mit geldverdienen "vergeudet" + Gartenarbeit + Holzhacken, tapeziert haben die "Heinzelmänchen" wenn die Kinder geschlafen haben.

Meine Eltern und die Eltern meiner Spielkameraden hatten gegenüber der Neuzeit 2 Vorteile.PC und TV fehlten! Außerdem wurde mit den Kindern nicht diskutiert bis der "Arzt" kommt.

Bei uns im Haus wohnt eine Frau mit 2 "guterzogenen" Kindern, die arbeitet als Erzieherin in einem schwererziebaren Internat. Auf den 12mm Rundeisen von Treppen- und Balkongeländer wippen sie solange bis sie verbogen sind. Der Hauswirt bekommt kostenlos neue Zimmertüren! 3 sind eingetreten worden. Mutti sagt das kann ja mal vorkommen.

Aber nur wenn die Erziehung, im wahrsten Sinne des Wortes "am Arsch" vorbeigeht!

MfG
"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." Aristoteles - griechischer Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Conni3 R.R „Hi Conni, Haben aber jeden Tag pro Nase 12 Stunden, oder ...“
Optionen

oje -guterzogen nennt sich das?? ist wohl ein Spiegelbild dessen, wie es im Internat für die schwer erziehbaren zugeht. Wer weiß , da kommen die ErzieherInnen vielleicht auch nicht bei und sind nicht Herr der Lage. Zumindest wär es doch keine Anstrengung den Kindern beizubringen dass man fremdes (und auch eigenes) Eigentum nicht beschädigt, weder gedankenlos noch mutwillig .

Mein Kommentar zu der Ackerei für Geldverdienen  rund um die Uhr von Deinen Eltern: Viele sagen bestimmt: "mann, sind das fleissige Leute!" und sind beeindruckt.
Ich stelle das infrage: Sind Geldverdienen und 12 Stunden täglich Arbeit, Arbeit,Arbeit alles im Leben?

bei Antwort benachrichtigen