Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Serienmails

andygavr / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich versende im Moment noch Serienfaxe als Werbung.
In Zukunft würde ich gerne Serienmails versenden, davor hatte ich bisher Bedenken, da ich nicht mit allen Mails in  Zukunft im Spam Ordner landen will. 
Wie kann man das umgehen?

Ich wollte Live Mail oder Word 2000 verwenden, geht das oder brauche ich andere Programme?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andygavr „Serienmails“
Optionen
da ich nicht mit allen Mails in  Zukunft im Spam Ordner landen will. 
Da solltest du die Empfänger darum bitten, dass sie doch liebenswürdigerweise deine Werbung lesen sollen.

Wenn sie das nicht machen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht für dein Zeug interessieren. Wenn du mir auch nur ein Werbefax senden würdest, dann würde ich dir einen Ar...tritt geben. Und Werbemails landen bei mir ohne wenn und aber im Spamordner bzw. werden durch ein entsprechendes Tool sofort auf dem Server gelöscht, ohne dass ich die jemals sehe.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Da solltest du die Empfänger darum bitten, dass sie doch ...“
Optionen
Wenn du mir auch nur ein Werbefax senden würdest, dann würde ich dir einen Ar...tritt geben.


Moin Heinz,

nun sei mal nicht gleich so aggressiv.
Da gibt es doch die entsprechenden Methoden.

Einfach mal nachts 50 oder 100 Faxe zurückschicken. Das macht der Computer ganz alleine. Lächelnd
Dann haben die echt Schmierpapier.

Und wenn das nicht hilft, dann nimmt man die Trauerfaxe -- weiße Schrift auf schwarzem Grund.
Das dauert etwas länger, aber dafür brauchen die andern schneller Toner.
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andygavr „Serienmails“
Optionen
Wie kann man das umgehen?
Du kannst niemanden daran hindern, deine Werbemails als Spam auszusortieren. Schlimmstenfalls richten die Leute ihre Mail-Programme so ein, dass Mails von deiner Absenderadresse sofort ungelesen gelöscht werden.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 andygavr „Serienmails“
Optionen
geht das oder brauche ich andere Programme?

Du brauchst Word + Outlook.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andygavr „Serienmails“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel andygavr „Serienmails“
Optionen
ich versende im Moment noch Serienfaxe als Werbung.

Du bist das!
bei Antwort benachrichtigen
andygavr aldebuedel „Du bist das“
Optionen

ok, ich habs verstanden!
da es aber anscheinend mehr Programme wie supermailer gibt, bin ich nicht der Einzige, der Newsletter oder Werbung versendet!

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel andygavr „ok, ich habs verstanden da es aber anscheinend mehr ...“
Optionen

Okay.

bei Antwort benachrichtigen