Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Firefox - Deltasearch

Waldschrat_70 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte eine Software - Samsung PC-Studio - runtergeladen und versucht mein Mobil anzumelden, das funktionierte nicht, also habe ich mir die Treiber dazu geholt. Irgendwie muß mir ein schwarzer Schuft "Deltasearch" mit runtergeholt werden. Ich habe das Teil nicht wegbekommen - hat jemand Ahnung wie ich das Ding wegbekomme?
Allerdings funktioniert die Verbindung von meinem S8530 zu PC-Studio immer noch nichtStirnrunzelnd, Kies geht.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Waldschrat_70 „Firefox - Deltasearch“
Optionen
hat jemand Ahnung wie ich das Ding wegbekomme?
Probier mal das hier:
http://www.chip.de/news/Delta-Search-So-entfernen-Sie-die-Nerv-Toolbar_61930154.html
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 mi~we „Probier mal das hier: ...“
Optionen

Danke, das Teil hat allerdings bei mir nix gefundenÜberrascht

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Monster07 Waldschrat_70 „Danke, das Teil hat allerdings bei mir nix gefunden“
Optionen

lade Dir -adwcleaner- und lass den durchlaufen; aber erschrick nicht

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Monster07 „lade Dir -adwcleaner- und lass den durchlaufen aber ...“
Optionen
aber erschrick nicht
Nee, bin ich nicht, aber das Teil hat so viel Mist auf meinem LAP gefunden wovon ich keine Ahnung hatte dass es überhaupt drauf ist. Hat aber auch alle Einstellungen von AdBlock weggerödelt, damit kann ich leben. Mal sehen was noch kommt. Danke

Gruß aus dem sonnigen Wald
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen