Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Daten auf gelöschter SD Karte wiederherstellen

mudsharkz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibts eine gute Freeware um meine Daten auf der gelöschten SD Karte wiederherzustellen?  Hab die Files nur gelöscht und keine neuen Dateien draufgemacht.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mudsharkz „Daten auf gelöschter SD Karte wiederherstellen“
Optionen

Versuch's mal mit PhotoRec!

http://www.chip.de/downloads/TestDisk-PhotoRec_21853834.html

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz mawe2 „Versuch s mal mit PhotoRec ...“
Optionen

Danke

bei Antwort benachrichtigen
amarena mudsharkz „Danke“
Optionen

Ich habe gehört, dass man die Daten mit Recuva retten kann.

bei Antwort benachrichtigen
zitronchen amarena „Ich habe gehört, dass man die Daten mit Recuva retten kann.“
Optionen

Hallo! Meiner Meinung nach ist https://hetmanrecovery.com/de/ sehr empfehlenswert. Als ich meine Daten gelöscht habe, war ich sehr verzweifelt und wollte mich an einen Profi wenden, aber mir dieser Software habe ich alles selbst wiederhergestellt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mudsharkz „Daten auf gelöschter SD Karte wiederherstellen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen