Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wieviel Speicherplatz im T-Online Mediencenter?

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich nutze das Mediencenter von T-online auch als Laufwerk. Lt T-Online FAQ habe ich 25GB Speicherplatz + 10GB Mailnutzung frei..
Wenn ich mir bim Explorer die Eigenschaften des Mediencenter anschaue so habe ich 232GB zur Verfügung davon habe ich 88GB belegt.

Ist das nun ein Darstellungsfehler im Explorer oder stimmt die Aussage von T-Online nicht?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 fbe „Wieviel Speicherplatz im T-Online Mediencenter?“
Optionen

Die Problematik hier bei den Usern dürfte sein, dass so gut wie Niemand dieses Mediencenter nutzt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156253 fbe „Wieviel Speicherplatz im T-Online Mediencenter?“
Optionen

Ist nur ein Darstellungsfehler, ich habe bei Strato ein Hidrive-Free-Laufwerk mit 5GB, da ist genau eine klitzekleine Datei mit einigen kByte drauf, angezeigt wird mir aber eine Belegung von 25,4GB bei einer Speicherkapazität von 238GBÜberrascht

MfG ede54

bei Antwort benachrichtigen
hac004 fbe „Wieviel Speicherplatz im T-Online Mediencenter?“
Optionen
Mediencenter von T-online auch als Laufwerk

hast du eine ältere Version des Mediencenters?

Bei der neuen Version 3.2 hat T-Online wohl die "Laufwerk-Einstellung" wegen techn. Proble wieder

weggelassen.  Wie lutty schon schreibt, habe auch ich wieder auf MC verzichtet weil es mir zu langsam und

etwas umständlich ist.

hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 hac004 „hast du eine ältere Version des Mediencenters? Bei der ...“
Optionen

Ich habe mich da auch mal angemeldet und ich nutze es aber nicht.

Ich habe einfach nur ein wenig damit rumgespielt.

Zuerst habe ich einfach einen Zugang über eine neue Netzwerkverbindung gemacht ohne diese T-Online-Software.

Das ist wirklich nicht schön.

Aber wenn man das mit dem Total Commander macht, dann ist es doch schöner.

Aber bei DSL 6000 doch nicht sooooooo super.
Mal sehen, in 2 Wochen bekomme ich 16.000.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_265507 „Ich habe mich da auch mal angemeldet und ich nutze es aber ...“
Optionen

@all,

Die o.g. Abfragegen über den Speicherplatz habe ich gemacht, nachdem ich das Update für das Mediencenter durchgeführt habe. Meine Vermutung: T--online setzt die 25GB Bremse erst ein wenn zu viel User darauf zugreifen.
Wegen der Geschwindigkeit kann ich nicht klagen bei meiner 16000 Verbindung. Ist natürlich langsamer als ein Speicher der im Rechner steckt, aber zum Austausch von Bildern z.B. ist das ganz gut brauchbar.

Im Vergleich zu den ersten Anfängen hat sich, was die Geschwindigkeit betrifft, eine Menge getan.

fbe

bei Antwort benachrichtigen