Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Video_ts brennen

Nürnberger / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine DVD im video_ts Format auf Festplatte, die als Video-DVD gebrannt werden soll. Leider streikt Nero 9 und mäkelt an den Ifo-Dateien rum.
Auch Ashampoo 10 will nicht ran.
Andererseits kann ich durch Doppelklick auf die Start-Ifo alle Funktionen (Sprache, Kapitel etc.) am PC problemlos einstellen und den Film voll abspielen.
Nun suche ich ein Programm (wenn möglich Shareware oder etwas, das kein schweres Megapack ist), welches unzickig so eine video_ts als VIDEO-DVD brennen könnte.

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Nürnberger „Video_ts brennen“
Optionen

Hm...ich würde trotzdem vorher versuchen zu klären, wo die Programme das Problem mit den ifos sehen. Denn auch wenn die Dinger problemlos auf dem PC abgespielt werden bedeutet das nicht, das ein DVD- oder BD-Player das genauso sieht - Wiedergabeprogramme auf dem PC sind in der Regel wesentlich fehlertoleranter als Hardwareplayer. Was für Fehler werden denn gemeldet?

Ansonstern sollte praktisch jede dateibasierte Brennsoftware in der Lage sein, die fertigen Videodaten als Video-DVD zu brennen. Ich würde es mit CDBurnerXP probieren (http://www.cdburnerxp.se/de/home), ist kostenlos.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 ABatC „Hm...ich würde trotzdem vorher versuchen zu klären, wo die...“
Optionen
Ich würde es mit CDBurnerXP probieren
Aber mit UDF

Zu Nero:
http://www.chip.de/artikel/DVDs-brennen-mit-Nero-Burning-ROM-3_12863726.html
Aber keine Ahnung wie aktuell das ist. Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger ABatC „Hm...ich würde trotzdem vorher versuchen zu klären, wo die...“
Optionen

Hallo, ABatC,

besten Dank für den Tipp. CD-Burner hat tatsächlich geschafft, was die Großen nicht schafften. Hat eine einwandfreie Video-DVD gebrannt, die auch im Videorecorder bestens läuft.
Thread damit erledigt Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen