Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Skypefehler 1603

Snowflake2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

 

Hallo, liebe Nickler!!!!!!!!!!!!

Mein Problem ist, dass Skype sich nicht updaten läßt, auf die neuere Version. Ich hab schon alle alten Skypedateien auf den Datenträger und in der Registry gelöscht, neu hochgefahren, weil das ein Vorschlag was war in den Skypeforen. Hat nichts genutzt.
Er sucht die Skype.msi. Ich finde das aber nicht. Für Windows 7 gibt es zwar Einträge, wo sich diese Datei aufhält, aber leider nicht für XP Home. Die ältere Version kann auch nnicht wieder installieren, weil er dann die Meldung bringt, das die neuere Version installiert wäre, was aber nicht der Fall ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat hat jemand eine zündende Idee wie ich das Problem lösen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Lg. Snowflake2

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Snowflake2 „Skypefehler 1603“
Optionen

Hallo Snowflake,

es gab ein Missverständnis unsererseits, leider haben wir deinen Beitrag mehrfach verschoben, so dass der vorerst nicht zu finden war, ich vermute mal, dass du deswegen den Beitrag erneut veröffentlicht hast.

Deinen vorherigen Beitrag haben wir daher entfernt, nur zur Info!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Snowflake2 wapjoe „Hallo Snowflake, es gab ein Missverständnis unsererseits,...“
Optionen

Dankeschön

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Snowflake2 „Skypefehler 1603“
Optionen

Vielleicht hilft der Vorschlag hier mit dem 'Windows Installer CleanUp Utility':
http://www.techyv.com/questions/installing-skype-error-code-1603

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Snowflake2 mi~we „Vielleicht hilft der Vorschlag hier mit dem 'Windows...“
Optionen

Hallo mi-we!!!!!!!!!!

Danke für den Hinweis. Ich hab mein Problem inzwischen gelöst. Hab mir bei Microsoft Fix-It runtergeladen. Das Programm hat dann Restdateien von der alten Version komplett gelöscht. Hab auch noch den Win32 Cabinet Self-Extractor runtergeladen und ausgeführt. Danach ließ sich Skype problemlos installieren. Danke nochmal.

Liebe Grüße, Snowflake2

bei Antwort benachrichtigen