Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Parents Friend Deinstalltion geht nicht

user_313448 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem mit Parents Friend: Ich habe das Programm zur Regulierng und zum Schutz meiner Kinder von bestimmten seiten Installiert. Danach Passwort vergeben und bin raus und seitdem komme ich nicht mehr über das login hinaus das Login fenster schliesst und nix geschieht. Ein Aufruf über Start > Ausführen > pfadmin brachte das gleiche ergebniss.
Also alle Versteckte Dateien und Ordner sowie System Dateien sichtbar gemacht und im Programverzeichniss von PF pfadmin gestartet nun brachte es die meldung Passwort sei falsch !!!! ist aber nicht also hilfe in verschiedenen foren gesucht PF noch mal Installiert und nix problem blieb als letzte Retung habe ich PF Manuell alles gelöscht (PC im abgesichertem modus gestartet und siehe da es war gleich 3xdrauf) auch die Dateien im Sys32 Ordner und in der Registry alles was ich finden konnte so alles vorbei dachte ich.
PC neu gestartet als ich dann aber zur kontrolle die Tasten Kombination drückte erschien wieder das Login Fenster von Parents Friend !!!
das Programm ist jedoch im System nicht zu finden wie werde ich den mist los?.
Alles was ich bis jetzt in den Foren gelesen und gemacht habe halfen nicht ( auch nicht mit der Nvidiakarte wie es in der Homepage steht) diese scheiss ding werde ich einfach nicht los ist denn die einzige möglichkeit diesen mist los zu werden Formatieren oder wie aber das kanns ja nicht sein. Ich würde dem Support auf der Homepage gerne die 10€ überweisen aber ich wohne in der Türkei das sind die Überweisungs kosten höher ( ca 37€) letzte hoffnung seid ihr wäre dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen einen recht angenehmen und Erfolgreichen Tag.

Mfg

K.Dincer

bei Antwort benachrichtigen
daemon2 user_313448 „Parents Friend Deinstalltion geht nicht“
Optionen

hast du schon mal probiert, das alles im abgesicherten Modus zu deinstallieren?

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
koray1 daemon2 „hast du schon mal probiert, das alles im abgesicherten Modus zu deinstallieren?“
Optionen

Ich habe alles im Abgesicherten Modus Manuell gelöscht da ich nicht ins Programm kam. Übrigens ich habe XP Pro

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_313448 „Parents Friend Deinstalltion geht nicht“
Optionen

Hast du auch die Autostart-Einträge ausgemistet? 'Autoruns' ist für eine gründliche Suche da das geeignete Tool:
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
koray1 mi~we „Hast du auch die Autostart-Einträge ausgemistet? Autoruns ist für eine...“
Optionen

Auch das habe ich getan es ist nirgendwo was zu finden welche Dateien noch da sind oder sein könne weiss ich nicht

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 user_313448 „Parents Friend Deinstalltion geht nicht“
Optionen
Passwort sei falsch !!!! ist aber nicht
Ist es aber doch.
Mal ehrlich, was will man mit einem Kinderschutzprogramm erreichen, das problemlos auch wieder deinstalliert werden kann? Meinst Du nicht, daß Dein Nachwuchs recherchieren könnte, wie man das Ding wieder los wird?
Siehste, daran haben die Hersteller auch gedacht.
Ähnlich ist es mir mal mit Deep Freeze ergangen. Über die normale Deinstallationsroutine ist da nichts zu machen, das Proggi muß vorher deaktiviert werde.
==> Paßwort weg ==> Neuinstallation
http://www.parents-friend.de/faq.htm
Kleiner Nachtrag:
Wer garantiert dieser lauschigen Runde, daß Du nicht derjenige bist, dessen Zugang zum Rechner beschränkt werden soll?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 gelöscht_305164 „ Ist es aber doch. Mal ehrlich, was will man mit einem Kinderschutzprogramm...“
Optionen
Wer garantiert dieser lauschigen Runde, daß Du nicht derjenige bist, dessen Zugang zum Rechner beschränkt werden soll?

:-)))
bei Antwort benachrichtigen
koray1 gelöscht_305164 „ Ist es aber doch. Mal ehrlich, was will man mit einem Kinderschutzprogramm...“
Optionen

1. Das Passwortist nicht falsch das ist sicher!
2. Mein Nachwuchs ist noch nicht soweit um im Internet zu recherchieren zu können und da kommt mir zu gute dass das Programm Deutsch ist und die kinder die Deutschesprache fast vergessen haben. Alles in allem noch sind die nicht so schlau.
Es ist ja auch eine vorüber gehende maßnahme bis die Hausaufgaben auch wirklich gemacht werdenund zwar regelmäsig.
3.Wie soll ich etwas deaktivieren das offentsichtlich nicht vorhanden ist den Ordner habe ich bereits Manuell gelöscht (im Abgesicherten Modus) auch im Sys32 Ordner sowie Registry einträge.
4. Eine neu Installation brachte Überhaupt nichts ausser dass das Program gleich viermal drauf war.

Und zuletzt zu deinem Nachtrag wer bist du den der sich so ein spruch leistet wie alt bist du denn 12, 14 ?. Es geht hier um Kinder die nur noch am Spielen und im Face sind statt Hausaufgaben zumachen oder zu lernen also wenn du nicht weisst wie mann dieses Problem lösen kann dann halt dich doch raus mit deinen Beschränkten Kommentaren bitte ja.

bei Antwort benachrichtigen