Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Lektionen

jueki / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier, unter diesem Link:

http://www.galileodesign.de/trailer/?trailerThema=10&sort=akt&GalileoSession=74189686A5Y629-exDQ

- werden verschiedene Lektionen der Fotobearbeitung recht gut erklärt.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dieseLektionen anzuspeichern, um diese dann auf einem PC ohne Internet vorführen zu können?
Ich bedanke mich schon einmal für Hinweise und Tipps.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 jueki „Lektionen“
Optionen

Gerade ausprobiert:
FF + Videodownloadhelper speichern als .flv ab, ca. 84 MB per Lektion.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_305164 „Gerade ausprobiert: FF Videodownloadhelper speichern als .flv ab, ca. 84 MB per...“
Optionen

Ich habe sogleich das Addon Downloadhelper 4.9.8 geladen und instralliert - erklärst Du mir bitte, wie es weiter geht?
Beschreibung/Hilfe ist englisch - und ich habe da Null Erfahrungmit dem Speichern solcher oder ähnlicher Filme.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 jueki „Ich habe sogleich das Addon Downloadhelper 4.9.8 geladen und instralliert -...“
Optionen

Film starten. In der Symbolleiste findest Du ein dreifarbiges, kreisendes Icon.
Den Pfeil anklicken, Cursor auf das neue Fenster, Herunterladen anwählen, Datei benennen, bestätigen, das war's.
Für Youtubefilmchen hat sich sich bei mir Videodropper in Verbindung mit Dropbox bewährt.
http://videodropper.ep.io/

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_305164 „Film starten. In der Symbolleiste findest Du ein dreifarbiges, kreisendes Icon....“
Optionen

Habe mich gerade angemeldet. Schaun mer mal.

Wieder eine Person aus der Singh Familie aus Indien. Nein danke. Wenn er dein persoenlicher Freund ist, naja.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Prosseco „Habe mich gerade angemeldet. Schaun mer mal. Wieder eine Person aus der Singh...“
Optionen
Wenn er dein persoenlicher Freund ist, naja.
Wie meinen?
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_305164 „ Wie meinen?“
Optionen

Nein du denkst, was ich falsch schrieb oder du es miss verstanden hast. Weil das ich viele gute Freunde Weltweit habe. JA

Das ohne zu luegen und nicht trollen.Sondern, ganz einfach so wir wir uns pernsoenlich nicht kennen. Dein Name als Nick, ist Lockenfrosch. Huepft zu viele deine gedanken oder ganz du deine Haare nicht kontrollieren.

Gruss
Sascha

P.S. Wir hatten vor einige Stunden ausfall von Server. Was du micht weisst, aber ich schon.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Prosseco „Nein du denkst, was ich falsch schrieb oder du es miss verstanden hast. Weil das...“
Optionen
Das ohne zu luegen und nicht trollen
Da habe ich einige Probleme mit Deinen Äußerungen in dem Zusammenhang mit der Lösung des
Problemes.
Bin ja doof.
Mal auf die Spitze getrieben:
Keiner Deiner Beiträge ist mir in Sachen Problembehebung positiv aufgefallen.
Du bist ein Troll, Mexiko glaubt Dir jeder.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_305164 „ Da habe ich einige Probleme mit Deinen Äußerungen in dem Zusammenhang mit der...“
Optionen

Denk es weiterhin und mach dir nur weiter Lustig. Weil ich weiss mehr was Sache ist. Nur ich bin es leid geworden jede Person auf diese Welt alles in den Hintern mit die Gabel zu, zu schieben. Ganz einfach und sonst nichts.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_305164 „Film starten. In der Symbolleiste findest Du ein dreifarbiges, kreisendes Icon....“
Optionen
Den Pfeil anklicken
Ich hatte alles Mögliche angeklickt und überprüft, bevor ich wiederfragte - auch bei den Einstellungen zu diesem Addon. (Zielordener usw)
Dieses kleinwinzige Pfeilchen habe ich erst gefunden, als Du mich jetzt darauf aufmerksam machtest.
Werde wohl doch mal wieder zu Fielmann gehen und meine Brille erneuern lassen müssen.
Danke!

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Lothar14 gelöscht_305164 „Film starten. In der Symbolleiste findest Du ein dreifarbiges, kreisendes Icon....“
Optionen

Nur mal Zwischendurch:

Für YouTube & Co. benutze ich den Video-Downloader von Freemake (kostenlos, http://www.freemake.com/de/downloads/ ).

Ein tolles Programm! Ebenso wie der Video-Converter.

Leider versagt er bei den Galileo-Seiten den Dienst.

Gruß

Lothar14

bei Antwort benachrichtigen
jueki Lothar14 „Nur mal Zwischendurch: Für YouTube Co. benutze ich den Video-Downloader von...“
Optionen
Ebenso wie der Video-Converter
Ich habe eine Reihe mp4, aber auch an die 30 flv dort runtergeladen.
Da mit mp4 irgendwie sympathischer ist, habe ich diese mit "Format Factory" konvertiert.
http://format-factory.softonic.de/download
Freeware, ein Tolles Programm.
Stapelverarbeitung -ich habe alle 30 Dateien reingegeben und es hat sie selbsständig,immer 4 auf einmal verarbeitet.
Nur zu empfehlen.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Lothar14 jueki „ Ich habe eine Reihe mp4, aber auch an die 30 flv dort runtergeladen. Da mit mp4...“
Optionen

Mit dem Freemake-Teil kann man ja auch schon ne ganze Menge anstellen (u. A. 11 1/2 Std. Film auf eine normale DVD). Aber soooo vielseitig isses dann doch nich.

Danke für den Tip!

Lothar14

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Lothar14 „Mit dem Freemake-Teil kann man ja auch schon ne ganze Menge anstellen u. A. 11...“
Optionen

Dann wuerde der DVD Fab in frage kommen. Hahahahahaha

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gerhard38 Lothar14 „Nur mal Zwischendurch: Für YouTube Co. benutze ich den Video-Downloader von...“
Optionen

Dabei steht auf der DL-Seite:
Download ANY Web Video.

So ist das mit dem Werbeversprechen dann in der Realität ...

Nebenbei: Es gibt auch den ie-downloadhelper:
http://ie-downloadhelper.com/downloadpage/
der kann aber auch nicht alles (leider)


Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen