Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Kennt jemand "den grandiosen Bildverkleinerer!" Dr. Wuro?

Ma_neva / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

meine Frage ist ob dieser "Dr.Wuro" wirklich so ideal ist und damit besser als Paint oder IrfanView ?
Meine damit leichter zu bedienen und auch schnell und übersichtlich, er selbst sagt ja davon das er ganze Bildserien auf einmal verkleinern kann in einem neuen Unterordner dann anlegt.
Falls jemand da Erfahrungen zu hat kann er ja mal berichten. Denn man braucht es ja unbedingt, meine einen Verkleinerer wenn man Bilder einstellen will.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Ma_neva „Kennt jemand "den grandiosen Bildverkleinerer!" Dr. Wuro?“
Optionen
er selbst sagt ja davon das er ganze Bildserien auf einmal verkleinern kann in einem neuen Unterordner dann anlegt.

Das hat IrfanView bisher stets "zu meiner vollsten Zufriedenheit" erledigt.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
presla Ma_neva „Kennt jemand "den grandiosen Bildverkleinerer!" Dr. Wuro?“
Optionen

Hallo Manfred,

ich arbeite schon lange mit Zoner PhotoStudio.
Da kannst Du über den Editor die Bilder nach Deinem Gusto verkleinern,bzw. automatisch machen lassen.
Und es hat evtl. für Dich auch noch interessante Bedienungen.
Lade Dir dies herunter,das Tolle daran Freeware,also umsonst!
In deutsch

http://free.zoner.com/download-de.asp

Sollte es Dir nicht gefallen,schmeiß es dann runter!

Dies wäre auch eine Alternative:

http://www.chip.de/downloads/Multiple-Image-Resizer-.NET_30504887.html

auf jeden Fall besser und verständlicher als Dr.Wuro.!! (Habe Dr.Wuro gerade getestet,bin nicht zufrieden damit)

Grüße
Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva presla „Hallo Manfred, ich arbeite schon lange mit Zoner PhotoStudio. Da kannst Du über...“
Optionen

Hallo,

schönen Dank für Deine Antwort, besonders aber für die beiden Link:-).
Werde sie gleich in nächsten Tagen mal "testen" ausprobieren, für echte Nutzung bin ich wohl wie immer ungeeignet:-)..
Toll das es doch immer wieder hier Menschen gibt die so uneigennützig Zeit und Aufwand nicht scheuen um zu helfen oder eigene Erfahrungen zu übermitteln.
Da diese Programme ja auf "deutsch" sind ist es doch wohl sehr erfreulich für mich, kommt ja nicht so oft vor das einem "Blinden" da geholfen werden kann.:-)
Vielen Dank
und
schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
WernerWillsWissen Ma_neva „Hallo, schönen Dank für Deine Antwort, besonders aber für die beiden Link:- ....“
Optionen

Hallo Manfred,
Dr. Wuro kenne ich nicht. Und ich habe wenig Erfahrung im Vergleich.
Aber ich finde den FastStone Photo Resizer 3.1 von http://www.faststone.org/ gut.
Zumindest für das was ich im Vergleich kenne, ist das eine Fortschritt.
Gruß
Werner

bei Antwort benachrichtigen