Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Hilferuf

user_314717 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe Babylon kurz genutzt, um einen kurzen Text von italienisch ins Deutsche zu übersetzen. Habe dann in sytemsteuerung-Software deinstalliert, per CCleaner alles gelöscht, Cookies entfernt, doch es scheint irgendwie noch eine Erweiterung zu existieren, die ich nicht ausfindig machen kann. Meine Startseite hat sich verändert.In Eingabeleiste erscheint auf meiner eigentlichen Googlestandardseite immer ein b für Babylon und dann http://search.babylon.com!!!! Kriege es nicht eleminiert. Im weissen Feld (also Gesamtbild) erscheint: babylon- erweitert von Google.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die "Restfetzen" wegbekomme, und meine Standardseite wiedererlange? Mein Browser ist Mozilla Firefox und BS Windows XP+ SP3.
Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen und Tipps. Ich sehe Skispringen und schaue hier zwischendurch wieder rein- nur als Info!!!

bei Antwort benachrichtigen
presla user_314717 „Hilferuf“
Optionen

In Firefox auf Extras,Einstellungen,Allgemein:

dort unter Startseite diese auf Deine Wunschseite abändern, mit OK bestätigen.

Das war es!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl user_314717 „Hilferuf“
Optionen

Irgend wo da gibt es auch die Such optionen diese dort auch Ändern, Babylon Löschen.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_314717 „Hilferuf“
Optionen

Extras -> Addons. Taucht da noch 'Babylon Search' auf? Ansonsten mal in der Adresszeile 'about:config' eingeben und nach 'babylon' suchen. Vielleicht gibt es da noch versteckte Einträge.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen