Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Freeware/Opensource für Startup - Rechnungen, KundenDB ?

Selecta / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gibt es gute Software, mit ansprechender Oberfläche, mit der sich grundlegende Dinge im Rahmen eines Startups
erstellen und verwalten lassen? Ich brauche dringend ein Programm, mit dem ich Rechnungen erstellen kann, Rechnungen verwalten, sowie dazugehörige Kunden verwalten kann. Auch Angebote, Zahlungsfristen etc. (alles was wichtig ist und da bin ich mir eben noch nicht so sicher, da am Anfang) sollte das Programm kennen.

Ich gebe aber auch gerne Geld aus, wenn die Bezahl-Software der OpenS/Freeware überlegene ist.

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Oliver321 Selecta „Freeware/Opensource für Startup - Rechnungen, KundenDB ?“
Optionen

Schau dir mal CAO Faktura an:
http://www.cao-wawi.de/

bei Antwort benachrichtigen