Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wie kann ich PDF, den Foxid Reader benutzen in deutsch?

Ma_neva / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe den Foxid Reader Download ausgeführt, das deutsche Sprachepaket kopiert und installiertin den Foxid Reader, nun ist die Anzeige auf deutsch und es wird auch angeführt das es "existiert".
http://250kb.de/u/110517/j/tXQNeivuLhHA.jpg
Doch wenn ich unter Extras gehe und Anwendungen wird er nicht angezeigt, auch nicht unter Add-ons Erweiterungen und dgl. ist nix zu finden.
Wie bekomme ich den Foxid Reader nun zum "Arbeiten"?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Wie kann ich PDF, den Foxid Reader benutzen in deutsch?“
Optionen

http://www.navigon.com/portal/common/Download/Manual/PNA/NAVIGON40/Deutsch_manual.pdf

Mach mal die Seite in einen neuen Tab. Vielleicht öffnet der Reader sie. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „http://www.navigon.com/portal/common/Download/Manual/PNA/NAVIGON40/Deutsch_manua...“
Optionen

Hallo,

schade, da ging nur der Adobe Reader an:-(, keine Abfrage womit oder sonst was zum Foxid Reader.
http://250kb.de/u/110517/j/gcyAp3jUBx5P.jpg
Bekomme ich einfach nicht rein den Foxid in Arbeitssoftware.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Hallo, schade, da ging nur der Adobe Reader an:- , keine Abfrage womit oder...“
Optionen

Zwei ist einer zuviel. Adobe Reader nutz ich schon lange nichtmehr. Aber ich will keine Diskussion
vom Zaun brechen. Jeder wie er mag. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Ma_neva „Wie kann ich PDF, den Foxid Reader benutzen in deutsch?“
Optionen

Hallo Manfred,
versuche es mal mit "Werkzeuge/Einstellungen/Sprachen...
Bei mir klappt es.

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva hac004 „Hallo Manfred, versuche es mal mit Werkzeuge/Einstellungen/Sprachen... Bei mir...“
Optionen

Hallo,

leider kann ich da nix stellen, er wird ja gar nicht unter "Anwendungen" aufgeführt:-(.
Bekomme ihn mit meinen "Methoden" auch nicht rein:-(.
http://250kb.de/u/110517/j/GwhnQyrdBpCe.jpg
Eigenartig, habe ihn installiert weil es mit Adobe nicht ging "Pdf" direkt zu öffnen, nur immer mit "Downloads" obwohl ich nun da alle neuen Updates und Versionen drauf habe. Nun ist Adobe schwierig und macht lfd. neue Downloads und Foxid Reader geht gar nicht:-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Ma_neva „Hallo, leider kann ich da nix stellen, er wird ja gar nicht unter Anwendungen...“
Optionen

Du mußt unter 'Anwndungen* auch erst rechts auf den Eintrag klicken, dann escheint ein kleiner Pfeil über den du ein Auswahlmenue aufklappen kannst. Da solltest du dann
den Foxit-Reader auswählen können

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Ma_neva „Hallo, leider kann ich da nix stellen, er wird ja gar nicht unter Anwendungen...“
Optionen

das Firefox-Addon mußt du scheinbar separat runterladen und installieren
http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader/addons.php

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mi~we „das Firefox-Addon mußt du scheinbar separat runterladen und installieren...“
Optionen

Hallo,

ich habe den Foxid Reader ja auch unter Plugins drauf:
http://250kb.de/u/110517/j/ZaQnEpuuKW4t.jpg
doch unter 'Anwndungen* auch erst rechts auf den Eintrag klicken, dann escheint ein kleiner Pfeil über den du ein Auswahlmenue aufklappen kannst. Da solltest du dann da kommt nur der Adobe und sonst nix weiter, siehe die Screenshot.
Irgendwie will sich Foxid nicht nutzen lassen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Ma_neva „Hallo, ich habe den Foxid Reader ja auch unter Plugins drauf:...“
Optionen

deaktiviere mal das 'Adobe Reader' addon und starte den Browser neu, vielleicht erwacht dadurch ja das 'Foxit Reader' addon zum Leben

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, leider kann ich da nix stellen, er wird ja gar nicht unter Anwendungen...“
Optionen

Hallo Manfred,

mache einen Rechtsklick auf irgendeine PDF- Datei, die auf deiner Festplatte liegt und klicke auf "Öffnen mit,,,".
Danach suchst du dir den Foxit Reader aus, setzt den Haken unten und bestätigst mit OK:

http://250kb.de/u/110517/j/Fl0sV5bzTxwR.jpg

Anschließend öffnest du den Foxit Reader und klickst oben im Menü auf "Werkzeuge" und auf "Einstellungen". Unter "Internet" machst du die beiden Haken rein:

http://250kb.de/u/110517/j/ctYlezb0eS9t.jpg

Schaue danach unter Anwendungen im FF nach, ob das Tool dort steht.
Falls ja, kannst du dort dann auch eine Auswahl treffen wie der Foxit reagieren soll, wenn du auf einen PDF- Web- Link klickst.

http://250kb.de/u/110517/j/nkN8X1RjN2Ju.jpg

Teste auch ob, nach einem Doppelklick auf eine abgespeicherte PDF- Datei, sich nun direkt der Foxit Reader öffnet.

Ein extra Add-on brauchst du dafür nicht installieren.

Zur Not musst du, nach den von mir erwähnten Einstellungen, den FF beenden und wieder neu starten.


Gutes Gelingen,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, mache einen Rechtsklick auf irgendeine PDF- Datei, die auf deiner...“
Optionen

Hallo Jörg,

auch unter eigenen Pdf Dokumenten wird auch bei Rechtsklick "Öffnen mit" nur Adobe angezeigt:
http://250kb.de/u/110517/j/lg9R3vQFxpeN.jpg
Da ist guter Rat wohl ziemlich gefragt. Irgendwas haut nicht hin.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo Jörg, auch unter eigenen Pdf Dokumenten wird auch bei Rechtsklick Öffnen...“
Optionen

Oder sollte da etwas eingestellt oder sonst etwas gemacht werden?:
http://250kb.de/u/110517/j/ZIO8plW95hs2.jpg

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Knoeppken „Hallo Manfred, mache einen Rechtsklick auf irgendeine PDF- Datei, die auf deiner...“
Optionen

Nabend Knoeppken,
hab dasselbe Problemchen mal auf einem anderen PC(nicht von mir) nachvollzogen und da wird die pdf zwar geöffnet aber in einem neuen Fenster mit dem Foxitreader.

Es soll aber direkt im Browserfenster angezeigt werden so wie es auch Manne haben will.

cu enl

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_231142 „Nabend Knoeppken, hab dasselbe Problemchen mal auf einem anderen PC nicht von...“
Optionen

Hallo zusammen,

kann ich bei euch beiden nicht nachvollziehen ;-)

Die Screenshots zeigen genau meine Einstellungen.
Also was ist bei mir anders?
Ich habe (und hatte) keine Software von Adobe bei mir installiert, außer Flash Plugin.
Bei mir ist der Foxit Reader noch nicht eimal als Plugin im FF vermerkt ;-)

Manfred vielleicht hilft ja ein Rechnerneustart, oder "dein" Adobe Reader ist der Blocker.
Ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum die neu installierte Software nicht in der Auswahl erscheint.
Beide Reader brauchst du auch nicht, von einem solltest du dich trennen ;-)

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo zusammen, kann ich bei euch beiden nicht nachvollziehen - Die Screenshots...“
Optionen

Hallo Jörg,

Beide Reader brauchst du auch nicht, von einem solltest du dich trennen ;-), richtig, da der Adobe ja auch nicht richtig geht, nur über Downloads noch anzeigt wollte ich ja den Foxid nehmen. Doch ich kann ja erst den Adobe entfernen wenn der Foxid läuft sonst habe ich ja gar nix mehr für Pdf:-(.
Vorhandene Programme müßten aber doch wohl wenigstens angezeigt werden, wie sie dann funktionieren ist ja eine andere Sache, doch wenigstens als vorhanden erkennbar sein sollten sie doch oder?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, , richtig, da der Adobe ja auch nicht richtig geht, nur über...“
Optionen

Hallo Manfred,

bei der Auswahl unter "Öffnen mit..." gibt es auch den Button "Durchsuchen".
Dort klickst du drauf, und musst dich notfalls bis zum Installationsordner durchhangeln.
Also über die Partition C → Programme (x86) → Foxit Software → Foxit Reader → Foxit Reader.exe.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, bei der Auswahl unter Öffnen mit... gibt es auch den Button...“
Optionen

Hallo Jörg,

wenigstens soweit bin ich nun damit gekommen:
http://250kb.de/u/110517/j/uBnguEBPFL66.jpg
Doch nun muß ich leider für Heute beenden, morgen früh muß ich wieder für den Zensus was tun, also früh raus;-).
Danke Dir aber das es schon einmal bis hierhin geklappt hat. Jedoch ist es ein sehr aufwendiger und steiniger Weg, also sollte man schon ein wenig "behende" sein und nicht so eingerostet wie ich ;-).

Schönen Gruß und Gute Nacht
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, wenigstens soweit bin ich nun damit gekommen:...“
Optionen

Na, das ist doch schon der Weg zum hoffentlich baldigen Ziel ;-)

Danke, auch dir eine gute Nacht.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Hallo Jörg, wenigstens soweit bin ich nun damit gekommen:...“
Optionen

Warum deinstallierst du den Adobe Reader nicht einfach. Er ist doch onehin dann unnütz.
Vielleicht löst es dann einige deiner Propleme. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Warum deinstallierst du den Adobe Reader nicht einfach. Er ist doch onehin dann...“
Optionen

Hallo,

leider scheint der Foxit doch noch untauglicher als Adobe zu sein. Habe nun heute ja komplett den PC neu gestartet (gestern FF 3 x , doch den PC nicht). Nun habe ich damit versucht eine Seite mit Foxit zu öffnen, sieht so aus:
http://250kb.de/u/110518/j/UsO7S2HvMJxw.jpg
Also da gab es mal ein Wort mit "x" ;-), so wird das nix, da muß ich mal hören was wirklich Pdf tauglich ist und auch ebenbürtig in reibungsloser Installation zum Adobe gibt.
Also soviel Aufwand, Zeit, stundenlanges telefonieren und Schritt für Schritt Ausführungen mit einem derartig niederschmetternden Ergebnis, echte Enttäuschung kann man schlecht schriftlich darstellen:-(. (bisheriger Aufwand 15 Std alleine und a 4 Std per Telef.und dann noch Nickles dazu, alles mit keinem für tragbaren Ergebnis).
Wenn es da mit den anderen Programmen zu Word als Freeware open Office usw. ähnlich aussieht kann ich verstehen warum MS Geld kostet.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Hallo, leider scheint der Foxit doch noch untauglicher als Adobe zu sein. Habe...“
Optionen

Der Foxit funktioniert tatellos, ebenso wie der XChange. Ich hatte mit beiden, und sicher nicht
nur ich, nichtmal ansatzweise ein Proplem. Ich entscheide mich allerding für nur einen Reader
und das vorneweg. So ein Kuddelmuddel hinterher kenn ich nicht. Selbst als noch Adobe bei
mir zu Hause war. Nur die ständigen riesigen Ubdates für das sinnlos aufgeblasene Ding hatte
ich satt. Vorgestern hab ich mir das Libre Office auf mein Win7 prof. 64bit gemacht. Sofort drei
Briefchen getippt und gedruckt. Alles was ich bisher damit propiert habe, funktionierte ohne
Fehler. Das OO das vorher aktuell war machte hier solange es das gab klaglos seinen Dienst.
Aus diesem Grund denke ich nicht das ich schlechten Rat gebe. Man ist geneigt es zukünftig
sein zu lassen. Jeder murkst halt so gut er kann. Ich auch. Gruß an Dich, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Der Foxit funktioniert tatellos, ebenso wie der XChange. Ich hatte mit beiden,...“
Optionen

Hi Andy,

Der Foxit funktioniert tatellos, ebenso wie der XChange. Ich hatte mit beiden, und sicher nicht
nur ich, nichtmal ansatzweise ein Proplem.

Schön für Dich und ich hätte mich gefreut dies auch sagen zu können.
Was geht dann falsch und wie sollte es richtig laufen können? Normal wäre so ein Programm in 20 Minuten installiert und funktionsfähig zu haben.
Also wo und wie soll es da "normal" ablaufen? Welche Version hast Du und wie hast Du das deutsche Sprachtool installiert? Sowas wie nun mit Foxit habe ich in der ganzen Zeit noch nie erlebt und mag eigentlich auch nicht mehr damit wursteln und immerzu Downloads löschen bei jedem Pdf-Dokument das ich mal probeweise öffnen möchte ob es geht. Auch ständig die Anfrage ob Foxit geladen werden soll bei anklicken einer Pdf :-(, nö das geht so nicht und irgendwo muß ein Fehler liegen, doch auch mit telefonischer Überprüfung der Einstellungen geht es nicht besser:-(.
XChange? Ist das ein Pdf -Programm was geht und ist das in deutsch?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, leider scheint der Foxit doch noch untauglicher als Adobe zu sein. Habe...“
Optionen

Hallo Manfred,

meine Version vom Foxit hatte ich, obwohl diese prima funktionierte, testweise deinstalliert und wieder neu installiert.
Und zwar holte ich mir die Version von hier:

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Dort ist gut erklärt wie man bei der Installation vorgehen sollte, und wie man an die deutsche Sprachdatei kommt und diese einbindet.

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader-deutsche-Sprachdatei_47740487.html

Aber die ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.
Da es "nur" ein Reader ist, also man eine PDF- Datei betrachten, bzw. lesen kann.
Zusätzlich kann man die PDF-Datei ausdrucken, und dafür gibt es ein fettes blaues Druckersymbol oben links.
Überwiegend ist der Inhalt der PDF wichtig, und nicht die Bedienung des Tools, weil es kaum was zu bedienen gibt. ;-)

Mein Aufwand für die Installation des Tools, betrug übrigens ca. 6 Minuten.
Einschließlich Deinstallation, lesen der Erklärung und Download.
Mit dem Tool bin ich zufrieden, wie tausende andere Anwender auch

Falls du auf dem neuen Rechner auch einen PDF-Reader installieren musst, halte dich an den Rat von andy11 und wähle gleich den "PDF-XChange Viewer".
Den kenne ich zwar nicht, aber was ich bisher darüber las ist vielversprechend.

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Wie kann ich PDF, den Foxid Reader benutzen in deutsch?“
Optionen

Welche Alternativen gibt es eine Pdf-Datei zu erstellen, zu bearbeiten usw. außer mit Adobe und Foxit Reader?
Natürlich sollte es ein Programm in deutscher Sprache sein.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „Welche Alternativen gibt es eine Pdf-Datei zu erstellen, zu bearbeiten usw....“
Optionen

http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer-32-Bit_29539244.html

Dann nimm halt den XChange. Der ist in deutsch. Ich mach den bestimmt schon zwei Jahre bei mir drauf
und hab meine Ruhe. Das Ding hat auch eine lustige Exportfunktion, geh mal auf Entdeckungsreise.
Vorher entfernst du aber alle anderen PDF Reader die noch auf deinem System rumlungern. PDF machen
kann Libre Office genauso wie vorher OO. Oder die altbekannte Variante als Druckertreiber gibts noch.

Mach zu guter letzt die beiden Tests. Eine PDF auf deinen Rechner öffnen und eine aus dem Internet.
Schreib mal obsss geht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „http://www.chip.de/downloads/PDF-XChange-Viewer-32-Bit_29539244.html Dann nimm...“
Optionen

Hallo,

will erst einmal berichten das ich mit Adobe nun wieder arbeiten kann nachdem Foxit entfernt wurde und Adobe neu rauf genommen wurde (wenigstens solange bis ich auf neuem PC mal ausprobiert habe ob es da mit Change oder Foxit geht), jetzt brauchte ich erst einmal eine sofortige Lösung um an meine Unterlagen zu kommen.
http://250kb.de/u/110518/j/4GukLy3jMYt1.jpg
Einstellungen auch etwas unter Extras geändert:
http://250kb.de/u/110518/j/uL6wx3EFEu7X.jpg
Es muß irgendwo was falsch gelaufen sein im/auf dem PC, denn nun ladet er wieder die Seiten schneller nachdem Foxit runter ist. Macht auch wie ich es wollte und gewohnt war die Pdf im Tab auf ohne neues Fenster.
Ist natürlich nicht ideal für mich doch erst einmal beruhigend an meine Unterlagen zu kommen.
Danke für die Link, sind nicht umsonst da ich ja in nächster Zeit den stationären PC mit Software bestücken muß um auch damit zu arbeiten:-).

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung und

schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, will erst einmal berichten das ich mit Adobe nun wieder arbeiten kann...“
Optionen
Macht auch wie ich es wollte und gewohnt war die Pdf im Tab auf ohne neues Fenster.

Hallo,

du könntest einen Rechtsklick auf den PDF- Link (oder PDF- Lesezeichen) machen,
entsprechend dann auf In neuem Tab öffnen klicken..
Oder aber du hältst die Taste Strg gedrückt und machst einen Linksklick auf den Link.
Zusätzlich könntest du die Einstellungen im FF überprüfen:

http://250kb.de/u/110518/j/QotEWbGp4e1C.jpg


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
rslg2007 Ma_neva „Welche Alternativen gibt es eine Pdf-Datei zu erstellen, zu bearbeiten usw....“
Optionen

Hallo Manfred,
ich nutze den Foxit Reader in der "alten" Version 2.2, die läßt sich ganz einfach auf deutsch einstellen, Sprachpaket ist schon drin. Alte Versionen gibt es hier:
http://www.oldapps.com/foxit_reader.php
Ansonsten reicht zum Betrachten von Pdfs auch Sumatra. Gibt es z.B. bei Co mputerbild. Klein uns schnell.
Gruß Regina

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva rslg2007 „Hallo Manfred, ich nutze den Foxit Reader in der alten Version 2.2, die läßt...“
Optionen

Hallo Regina,

also ich will nicht nur Betrachten von Pdfs sondern auch erstellen, für meinen alltäglichen Kram (Abrechnungen, Wohnung, Dokumente usw.).
Aber danke für den Link, ich werde mal auf dem neuen PC die Empfehlungen mal ausprobieren, werde Euch auch informieren was bei mir dann klappt. Doch in dieser und nächster Woche habe zu wenig offene Zeit um zu experimentieren (wie sich bei Foxit gezeigt hatte waren da mehr als 15 Std mal weg- ohne positives Ergebnis).
Ab 30.5. geht es dann aber mit "Volldampf" an den neuen PC und installieren der Software;-).
Ich danke Euch für die Hinweise und Link.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
erwbo Ma_neva „Hallo Regina, also ich will nicht nur sondern auch erstellen, für meinen...“
Optionen

Guten Abend,
pdf's kann man mit fast jeder Software erstellen.
Speichern unter, Exportieren, usw.
Ich kann im Foxit auch Text einfügen, z.B. ein Anmeldeformular scannen, als pdf speichern. Dann kann man darin z.B. Haken setzen, Text einfügen. Und das ohne teures Zusatzprogramm.
Gruss
erwbo

bei Antwort benachrichtigen
erwbo Ma_neva „Wie kann ich PDF, den Foxid Reader benutzen in deutsch?“
Optionen

Hallo Manfred, ich habe "FoxitReader 4.3.0.1110.zip", darin ist ein "Bitte lesen.txt". Wenn Du das so installierst wie geschrieben, läuft der Foxit. Hab' den schon auf mind. 18 Rechner installiert. Die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" Grösse 272'784 nach der Installation kopiern nach C:\Programme\Foxit Software\Foxit Reader. Wichtig ist Punkt 14, - Haken bei "Make it your default PDF reader". Für Deutsch Punkt 17.
Wenn Du nun ein pdf öffnest, kommt automatisch der Foxit, egal ob der Adobe installiert ist.
Viele Grüsse
erwbo

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Ma_neva „Wie kann ich PDF, den Foxid Reader benutzen in deutsch?“
Optionen

Hallo Manfred,
Dein Foxit-Reader funzt nicht?
Probier mal den "PDFXC viewer",gibt es auch deutsch und kostenlos. Ich benutze das Teil und bin eigendlich sehr zufrieden damit.

Gruß
unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva unhold06 „Hallo Manfred, Dein Foxit-Reader funzt nicht? Probier mal den PDFXC viewer ,gibt...“
Optionen

Hallo,

also auch DeinenLink habe ich mir vermerkt und werde ihn mal probieren, doch siehe bei Regina, erst ab 30.5.
Man soll ja nix in Hast und Eile machen, dann wird es nix.
Berichte aber dann auch was geht bei mir.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Ma_neva „Hallo, also auch DeinenLink habe ich mir vermerkt und werde ihn mal probieren,...“
Optionen
Man soll ja nix in Hast und Eile machen, dann wird es nix.

genau so isses. Wie sagt man: in der ruhe liegt die Kraft, morgen ist auch noch ein Tag, an dem man sich die Zeit vertreiben kann.
Auf alle Fälle, viel Glück bei Deinen Versuch das Ding noch in trockene Tücher zubekommen.

Gruß

unhold06
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen