Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

SyncToy 2.1 im Hintergrund starten

janni013 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich benutze seit geraumer Zeit das o.g. Programm zum synchronisieren, es macht alles was es soll nur bekomme ich es nicht hin das es im Hintergrund automatisch startet bzw. läuft.
Ich habe es über die Aufgabenplanung so konfiguriert das es alle 2Std. automatisch synchronisiert, leider öffnet sich bei der Synchronisierung immer das DOS-Fenster.
Mein Wunsch ist es, das dieses Fenster nur in der Taskleiste zu sehen ist oder noch besser gar nicht.
Habe schon Tante Google befragt und einige Vorschläge gefunden und ausprobiert, leider alle ohne Erfolg! Vielleicht liegt es daran das die Vorschläge sich alle auf Vista bezogen.
Ich verwende Microsoft Win7-Home-Premium 32Bit und ich weiß mir keinen Rat mehr was ich noch versuchen soll außer euch zu befragen....

MfG Janni

bei Antwort benachrichtigen
mi~we janni013 „SyncToy 2.1 im Hintergrund starten“
Optionen

Probier mal 'runh.exe'
http://helpdesk.kixtart.org/KixUtilsMisc.asp
damit kann man beliebige batch- oder exe-Dateien im Hintergrund laufen lassen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe janni013 „SyncToy 2.1 im Hintergrund starten“
Optionen

Hallo,

alternativ zu mi-we´s Ratschlag:
http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/minimieren-via-batch-7855.html

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen