Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Software O & O Drive LED 4

doll / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe von Winhelp ein "Weihnnachtsgeschenk" erhalten. Dies ist eine Software heisst O & O Drive LED 4
Produkt Schlüssel hat man mir zugestellt. Pro quasi als gratis Geschenk.

Ich habe im Google nachgeguckt. Dort kannn man diese Software auch kostenlos herunterladen

Ich kenne diese Software nicht.

Hat hjemand eine Ahnung ob es einen Sinn macht dies herunterzuladen?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 doll „Software O & O Drive LED 4“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
doll apollo4 „Hallo, http://www.oo-software.com/de/products/oodriveled Gruß apollo4“
Optionen

Meine Frage ist, ob diese software einen sinn macht herunterzuladen?

ich kenne sie nicht

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 doll „Meine Frage ist, ob diese software einen sinn macht herunterzuladen? ich kenne...“
Optionen

Hallo,

na ob die Sinn macht kann ich so nicht sagen.
Aber nach den Infomartionen her sehe ich das als überflüssig an.

Denn wenn eine Festplatte anfängt Ärger zu machen bekommt man das nur durch die Smartwerte raus.
Dafür reicht das Kostenlose Tool Gsmartcontrol um sich den Status der Platte anzusehen.

http://www.netzwelt.de/download/12673-gsmartcontrol.html

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy doll „Software O & O Drive LED 4“
Optionen

Diese Software sagt dir hauptsächlich etwas über die Temperatur deiner Festplatte aus.

Kann man haben, muss aber auch nicht sein.

Das Tool legt sich auf den oberen Rand der Taskleiste...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
doll luttyy „Diese Software sagt dir hauptsächlich etwas über die Temperatur deiner...“
Optionen

Hallo Lutty

Ich habe CrystalDiskinfo. Deswegen frage ich macht es Sinn diese Software zusätzlich auch noch herunterzuladen

bei Antwort benachrichtigen
luttyy doll „Hallo Lutty Ich habe CrystalDiskinfo. Deswegen frage ich macht es Sinn diese...“
Optionen

Da kann ich absolut nichts dazu sagen, da ich deine Software nicht kenne...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
doll luttyy „Da kann ich absolut nichts dazu sagen, da ich deine Software nicht kenne... Gruß“
Optionen

Was? Kennts Du Crystaldisko nicht? Diese Software zeigt den Zustand deiner Festplatte an.

Guck mal bitte nach. Crystaldiskinfo ist ein bekanntes Toll


doll

bei Antwort benachrichtigen
groggyman doll „Was? Kennts Du Crystaldisko nicht? Diese Software zeigt den Zustand deiner...“
Optionen

Hallo
Wenn du Crystal..... schon hast, wo für dann noch O+O, doppelt gemoppelt.

Für alle anderen : http://www.heise.de/software/download/crystaldiskinfo/59349sp1

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
doll groggyman „Hallo Wenn du Crystal..... schon hast, wo für dann noch O O, doppelt gemoppelt....“
Optionen

Genau?

Ich habe die Software O & O Drive LED4 von Winhelp als Gratisgeschenk angeboten bekommen.

Wenn ich ich richtig verstanden habe, dann brauche ich es nicht nochmals herunterzuladen,

Doll

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 doll „Was? Kennts Du Crystaldisko nicht? Diese Software zeigt den Zustand deiner...“
Optionen

Crystaldiskinfo kenne ich nicht, habe aber selbst HDTune auf meinem PC und bin damit total zufrieden.
O&O Drive LED 4 habe ich mir mal gestern gezogen. Ist überhaupt nicht mein Ding - zuwenig Informationen. Allerdings hat O&O einige andere gute Programme im Sortiment.

bei Antwort benachrichtigen
doll moin moin1 „Crystaldiskinfo kenne ich nicht, habe aber selbst HDTune auf meinem PC und bin...“
Optionen

Crystaldisinfo zeigt den aktuellen Zustand des PC es an.

Meine Frage war deshalb, ob ich ich diese Softwware O & O Drive LED4 zusätzlich herunterladen soll?

Du schreibst, es ist nicht mein Ding.

Oder wie der Vorgänger meint doppelt gemoppelt.

Doll

bei Antwort benachrichtigen
groggyman doll „Crystaldisinfo zeigt den aktuellen Zustand des PC es an. Meine Frage war...“
Optionen

Hallo
O+O Drive LED4 zeigt folgendes an :
Warnungen bei drohender Fehlfunktion
Überwachung aller S.M.A.R.T.-Eigenschaften
Unterstützung aller von Windows erkannten Datenträger
Temperaturanzeieg pro Festplattenlaufwerk


Das gleiche hast du bei Crystaldisinfo auch, wozu möchtest du 2 Anzeigeprogramme für den gleichen Bereich.
Wenn die Platte hin ist, nutzt auch keine Software mehr, nur bei O+O bekommst du eine Meldung.
Mir würde ein auslesen der Smartwerte reichen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
doll groggyman „Hallo O O Drive LED4 zeigt folgendes an : Warnungen bei drohender Fehlfunktion...“
Optionen

In diesem Fall bleibe ich bei Crystalinfo.

O & O Drive LED4 habe ich von Winhelp als gratis Download offeriert bekommen.

Deshalb habe ich dieses Forum gefragt, ob es sich Sinn macht diese Software herunterzuladen? Nach den Antworten komme ich zum Schluss, das Crystalinfo
genügend ist.

bei Antwort benachrichtigen