Anwendungs-Software und Apps 14.476 Themen, 73.402 Beiträge

Problem mit Clipgrab

hardy25 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,nach langer Zeit mal wieder!Ich,besser gesagt mein Sohn und ich haben ein Problem mit einem Host der nicht gefunden wird.Ich beziehe mein Internet,normal über einen Router und habe wenn mir mal ein Song auf YT oä gefällt mit Clipgrab als MP3 runter,denn nirgends findet man die Oldies die einem mal wieder so in den Kopf kommen besser.So ich habe auch kein Problem damit.Ich kopiere die Adresse oben in der Navigationsleiste und schon funktioniert alles.Nun das Problem,mein Sohn kommt damit irgendwie nicht klar,denn es erscheint bei ihm immer irgendetwas, das ein Host nicht gefunden wird.Nun habe ich habe ich keine Ahnung was ich damit anfangen soll,denn er bezieht sein Internet über einen O2 Internetstick.Könnt ihr mir hier verraten,wo er den Host herbekommt und ob es daran liegt das er über Surfstick sein Internet bekommt.Ich habe ja für unterwegs auch schon mal daran gedacht,aber wenn es mit Schwierigkeiten verbunden ist,lasse ich es wohl lieber sein.Sorry,das meine Frage so Lang geworden ist!Wäre über eure Tipps dankbar.
Gruß Hardy!

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski hardy25 „Problem mit Clipgrab“
Optionen

Hallo Hardy,
Konntest Du das Problem lösen?
Das würde bestimmt das Forum interessieren!
Danke für eine Rückmeldung!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 cscherwinski „Hallo Hardy, Konntest Du das Problem lösen? Das würde bestimmt das Forum...“
Optionen

Hallo cscherwinski! Leider nicht.Bei mir klappt es ja wie beschrieben,nur am Internetstick meines Sohnes nicht.
Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen