Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Power Archiver 11.71 >>>Update-Problem

gelöscht_306910 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach, allerseits,

ich kann mein installiertes Packprogramm "Power Archiver" nicht updaten. Die von der Herstellerseite ConexWare heruntergeladene Version 11.71 (Multilingual) stoppt bei der Hälfte des Install-Vorganges u. erzeugt angehängtes Popup.

Kann jemand damit etwas anfangen u. einen guten Tip geben ?

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2550/zo27xck9_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/110609/temp/zo27xck9.jpg[/IMG][/URL]

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 gelöscht_306910 „Power Archiver 11.71 >>>Update-Problem“
Optionen

Hallo,

versuch doch bitte mal vorher die alte Version zu deinstallieren
und dann die neue zu installieren.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_306910 dirk1962 „Hallo, versuch doch bitte mal vorher die alte Version zu deinstallieren und dann...“
Optionen

@dirk1962

Ich habe PA seit der (Kauf-)Version 8.6 in Betrieb und seit dem jede neue Ausgabe immer "drübergezogen". Demzufolge bin ich davon ausgegangen, daß es auch diesmal funktioniert. Werde aber gleich mal De- u. Reinstallation testen.

@Conqueror

Der Support ist in der Tat sehr ordentlich. Hatte vor Jahren schon mal das Glück, dort mit einem in Serbien geborenen, in Deutschland aufgewachsenen, jetzt in den USA lebenden Mitarbeiter zu korrespondieren. Damit gab es naturgemäß kein Verständigungsproblem. Bin zwar in Englisch ganz fit, aber in der techn. Fachsprache kommt es oft auf Nuancen an.

PS: Den V-Scanner hatte ich nicht stillgelegt, s.o.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_306910 dirk1962 „Hallo, versuch doch bitte mal vorher die alte Version zu deinstallieren und dann...“
Optionen

Interessanter Fall:

Beim Versuch, die ältere Version zu deinstallieren, erschien das gleiche Popup, also negativ.

Für Windows-Installer-Probleme besitze ich jedoch ein hervorragendes, microsofteigenes Tool > Windows Install Cleanup.

Damit habe ich die Sache bereinigt und anschließend die neueste Version von PA installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_306910 „Power Archiver 11.71 >>>Update-Problem“
Optionen

Der Hersteller hat einen hervorragenden Support, ich denke da bist Du besser aufgehoben.
Tip von mir, Virenscanner während der Installation deaktiviert ?

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror gelöscht_306910 „Power Archiver 11.71 >>>Update-Problem“
Optionen

Du kannst dich doch einloggen bei ConexWare und je nach dem was Du gekauft hast, die neuere Version herunterladen und installieren, und die ist 12.00.51

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_306910 Conqueror „Du kannst dich doch einloggen bei ConexWare und je nach dem was Du gekauft hast,...“
Optionen

Besten Dank für den Tip. Habe die Version geladen u. installiert.

bei Antwort benachrichtigen