Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

NSonic Jpg Compressor

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

kennt das Programm wer? ist super
man kann bilder verkleinern aber bei über 350 bilder komprimiert er keine
er schreibt einfach dass der Vorgang fertig ist und es fehlen aber die meisten bilder
so muß man einzeln durchgänge starten
weiß wer wieso?

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Herman4 „NSonic Jpg Compressor“
Optionen

das programm selber kenne ich nicht aber macht ja nichts du kannst so grob davon ausgehen dass auch stapelverarbeitungsprogramme aus dem freewarebereich im umfang eingeschränkt sind evtl. solltest du dich nach einer alternative umsehen.

ätzendzulesen..oder?

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4 „NSonic Jpg Compressor“
Optionen

JPG ist für Bilder das gebräuchliste Format. Deine dürften alle in diesem Format sein,
hasste selbst schon oft verkündet. Warum willst also nochmal komprimieren denn JPG
ist schon ein Kompressionsverfahren.
Oder komprimiert ausgedrückt: Lass es. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 andy11 „JPG ist für Bilder das gebräuchliste Format. Deine dürften alle in diesem...“
Optionen

na ich komprimier die 5 mb bilder auf 400 kb damit ich sie bei flickr. rein stellen kann
oder mehrere per mail verschicken kann

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 Herman4 „na ich komprimier die 5 mb bilder auf 400 kb damit ich sie bei flickr. rein...“
Optionen

Gib doch mal ein Link zu den Bilden auf Flickr

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 fgh443 „Gib doch mal ein Link zu den Bilden auf Flickr“
Optionen

flickr hat ja damit nix zu tun
ich brauche sie nur dafür
es geht darum dass man keine 200 bilder oder mehr anklicken kann im programm

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Herman4 „flickr hat ja damit nix zu tun ich brauche sie nur dafür es geht darum dass man...“
Optionen

Moin,

wie gesagt, eine Alternative versuchen:
http://www.heise.de/software/download/imagerunner/62594

An den Grenzen des genutzten Programmes können wir ja auch nichts ändern!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Herman4 „NSonic Jpg Compressor“
Optionen

Der NSonic JPG Compressor ist geschrieben von Boris Nienke, einem meiner Lieblingspodcaster.

Geh auf nsonic.de und schreibe ihm eine Mail. Für gewöhnlich antwortet er recht flott auf Mails.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen