Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.378 Beiträge

Nokia PC-Suite 7.180.46 (aktuelle Version)

gelöscht_306910 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach, allerseits,

das Programm ansich funktioniert einwandfrei, was ich von verschiedenen Vorgängerversionen nicht behaupten konnte. Dennoch erscheint angehängte Fehlermeldung immer wieder in der Ereignisanzeige (Win 7).

Lt. Google gibt es zahlreiche Parallelen zu anderen Anwendungen, so daß ich von einem grundsätzlichen Problem ausgehe, was wohl mit Microsoft VisualC++ zusammenhängen dürfte.

Wenn ich so meine Softwareauflistung in der Systemsteuerung anschaue, finde ich insgesamt 6 VC++-Einträge, beginnend 2005 u. über 2008 mit 2010 endend. Müßte doch ausreichen, oder ?

Hat jemand eine Lösung anhand?


[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2753/cr3fnpnd_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/111229/temp/cr3fnpnd.jpg[/IMG][/URL]

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_306910 „Nokia PC-Suite 7.180.46 (aktuelle Version)“
Optionen

Hallo,
die aktuelle Version heißt Nokia Suite und hat die Version 3.2.100, läuft bei mir einwandfrei. Vielleicht liegt es daran.

http://250kb.de/u/111229/j/GoT7ayr6aQ0H.jpg

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_306910 fbe „Hallo, die aktuelle Version heißt Nokia Suite und hat die Version 3.2.100,...“
Optionen

Kenne ich, ist aber eine andere Baureihe, gedacht für Smartphones. Würde zwar auch bei mir funzen, gefällt mir aber nicht.

Ich nutze noch das gute alte Handy!

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 gelöscht_306910 „Kenne ich, ist aber eine andere Baureihe, gedacht für Smartphones. Würde zwar...“
Optionen

Ich benutze gerade die 3.2.100 und habe kein Smartphone, die Version funktioniert wie fbe schon sagt einwandfrei.

Grüße

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_306910 „Nokia PC-Suite 7.180.46 (aktuelle Version)“
Optionen

Du glaubst wirklich auf dem Bild könne man was erkennen???

bei Antwort benachrichtigen
T6T8 Alpha13 „Du glaubst wirklich auf dem Bild könne man was erkennen???“
Optionen

Klick einfach auf den Link direkt über dem Thumbnail.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_306910 „Nokia PC-Suite 7.180.46 (aktuelle Version)“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_306910 Alpha13 „http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id 5638...“
Optionen

Scheint gewirkt zu haben.

Besten Dank!

bei Antwort benachrichtigen