Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Net Framework

Svai1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin gerade dabei ein neues Windows XP Home zu installieren. Wie verhält es sich eigentlich mit dem Net Framework?
Muß man erst Net Framework 2 dann 3 usw. installieren, oder ist es mit der neuesten Version (ich meine das
es Net Framework 4 ist) getan?
Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Svai

bei Antwort benachrichtigen
Coraline Svai1 „Net Framework“
Optionen

Hierzu gab es schon mal einen Thread:

http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2010/fragen-zu-net-framework-538713787.html

Vielleicht hilft´s ja...

Gruß
Coraline

bei Antwort benachrichtigen
peterson Svai1 „Net Framework“
Optionen

Du musst gar keins installieren.
Die Standardversion 1.x, die niemand mehr braucht, ist drauf.

Erst wenn ein Programm beim Installieren danach fragt, dann machst Du das drauf. was das Programm haben will.

2.0
3.5
4.0

Das brauchen diverse Programme.

Ich habe übrigens kein einziges Programm drauf, das .NET Framework oder Java braucht.

bei Antwort benachrichtigen
Svai1 peterson „Du musst gar keins installieren. Die Standardversion 1.x, die niemand mehr...“
Optionen

Hi,
es ist genaus wie peterson geschrieben hat, ich habe es nicht gewußt und bin wiedermal um einiges
wissensreicher geworden.
Danke nochmals für eure Hilfe.

Viele Grüße
Svai

bei Antwort benachrichtigen
peterson Svai1 „Hi, es ist genaus wie peterson geschrieben hat, ich habe es nicht gewußt und...“
Optionen

Das Gleiche gilt übrigens auch für Microsoft Visual C++.

Ich habe die Versionen von 2005 und 2008.

bei Antwort benachrichtigen