Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Nero 9 bei win 7

isido / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles Gemeinde,
ich habe betrieb system win 7 ultimate habe nero 9 essential instaliert kann aber keine filme auf dvd brennen ich habe versucht zusatz programe runter laden aber kriege immer anweisung das meine system nicht kompatabel ist was mache ich da falsch.....oder was mache ich das ich dvd brenne kann ohne nero 10 kaufen.....mfg

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 isido „Nero 9 bei win 7“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry Alpha13 „http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html nehmen.“
Optionen
Hinweis: Damit Sie das Programm problemlos nutzen können, muss der Windows Media Player 9 (oder aktueller) installiert sein. Ebenso ist das Tool Microsoft.NET Framework 2.0 oder höher Voraussetzung.
Was zum Henker... o.O

Wenn eine Alternative dann wenigstens den InfraRecorder. Tut das was er soll ohne Schnickschnack, sogar DVD-Video.
http://infrarecorder.sourceforge.net oder http://infrarecorder.org/

filme auf dvd brennen
DVD-Video mit VIDEO_TS Ordner oder einfach nur $Videosammlung auf DVD-Daten?
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 BastetFurry „ Was zum Henker... o.O Wenn eine Alternative dann wenigstens den InfraRecorder....“
Optionen

Ist beides bei W7 immer mit dabei!

Den Media Player braucht man da nicht wirklich und ohne .NET läuft kein AMD Catalyst und sehr viel anderes auch nicht!

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry Alpha13 „Ist beides bei W7 immer mit dabei! Den Media Player braucht man da nicht...“
Optionen
AMD Catalyst
Erm, wat. o.o
Ein Grafiktreiber braucht .NET.
Fehlt nur noch das demnächst Druckertreiber in WSH geschrieben daherkommen.
Gut das Windows nicht mein Hauptsystem ist, ich wäre mich nur am wundern und käme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
bei Antwort benachrichtigen
isido Alpha13 „http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html nehmen.“
Optionen

Hallo Alpha 13,
vielen dank für schnelle antwort es funktioniert mit cdburner xp...mfg...isi

bei Antwort benachrichtigen
weka1 isido „Nero 9 bei win 7“
Optionen

Auf einer Testversion von W7 hatte ich problemlos Nero 6.1.15 deu problemlos installiert und es lief. Ich verstehe die Probleme mit Nero 9 nicht.

Gruß W.

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
Proldi weka1 „Auf einer Testversion von W7 hatte ich problemlos Nero 6.1.15 deu problemlos...“
Optionen

Nero hat seine besten Zeiten hinter sich.

Zu groß und Speicherintensiv, gräbt sich sehr tief ins System ein, meckert häufig und will div. Zusatzoptionen gegen Entgelt freigeschaltet haben.

Ich benutze den CD-BurnerXP und alles ist gut!

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Proldi „Nero hat seine besten Zeiten hinter sich. Zu groß und Speicherintensiv, gräbt...“
Optionen

Hallo isido,

ich benutze Ashampoo Burning Studio 2010. Ein ganz hervorragendes Brennprogramm und außerdem umsonst, wenn Du es bei ComputerBild etc. herunterlädst. Was Nero alleine schon an Speicherplatz belegt, ist unglaublich. Die haben sich vollkommen verrannt.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
isido Karl64 „Hallo isido, ich benutze Ashampoo Burning Studio 2010. Ein ganz hervorragendes...“
Optionen

Hallo Karl,
ich habe auch Ashampoo Burning Studio 2010 runter geladen und kostenlos lizentiert wollte eine film dvd brennen aber kriege ich immer wieder das meldung datei nicht gefunden was muss ich machen das die film dateien auf silberling brenne kann.......mfg

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry isido „Hallo Karl, ich habe auch Ashampoo Burning Studio 2010 runter geladen und...“
Optionen

Irgendwie tipp ich mir hier die Finger wund...
Nimm InfraRecorder, der kann das und macht das ganze ohne Lizenzschwuchtelei.

bei Antwort benachrichtigen
isido BastetFurry „Irgendwie tipp ich mir hier die Finger wund... Nimm InfraRecorder, der kann das...“
Optionen

habe ich das program probiert es funktioniert....mfg

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry isido „habe ich das program probiert es funktioniert....mfg“
Optionen

Heh, lieben wir nicht alle Programme die sofort das tun was man von ihnen will? :D

Im übrigen, Nickles könnte mal eine Liste von gebräuchlichen Programmen gebrauchen.
*klickt sich ins Kritik Forum*

bei Antwort benachrichtigen
theo_oeht isido „Nero 9 bei win 7“
Optionen

Gatis-Brennprogramm ist ImgBurn - aber etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung.
W7 hat eine integrierte Brennfunktion, z. B. rechter Mausclick auf CD-Laufwerk - 3. Item ist "Auf Datenträger brennen" oder Datei im WindowsExplorer markieren - in der Symbolleiste erscheint neben "Drucken" "Brennen" - hab's probiert funktioniert, wenn man W7 werkeln läßt.

theo

bei Antwort benachrichtigen