Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Kennt oder hat jemand ein Kindle?

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe für einen Bekannten sein neu gekauftes Kindle so aufgesetzt dass er mit seinem Wlan Bücher herunterladen kann. Das funktioniert auch, nun hat er das Problem dass es angeblich keine Suchfunktion für die Suche nach Autoren, Titeln usw. gibt. Es würden nur verschiedene Kategorien mit zig Titeln angezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es da keine Suchfunktion sein soll.

Kann mich ein Weiser aufklären damit ich das weitergeben kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon fbe „Kennt oder hat jemand ein Kindle?“
Optionen

hab keinen Kindle, aber ne SuFu gibt es mit Sicherheit:

Auszug aus der amazon Produktseite:

Wikipedia und das Internet durchsuchen
Jetzt ist es noch einfacher, nach Informationen zu suchen – direkt von Ihrem Kindle aus. Geben Sie einfach ein Wort oder einen Satz ein und Kindle durchsucht Ihre Kindle Büchersammlung, den Kindle-Shop oder das Internet über die Google Suche.

cu swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 fbe „Kennt oder hat jemand ein Kindle?“
Optionen

Servus fbe,

dann sucht dein Bekannter wohl standardmäßig nur in seinen eigenen Büchern - er muss dann mit dem Cursor beim Suchfesnter explizit auf "Google" springen, sonst wird das nix *g* - ist aber relativ leicht und sehr anschaulich unter http://kindle.s3.amazonaws.com/Kindle%20User%27s%20Guide,%205th%20Edition_German.pdf auf der Seite 91 beschrieben (die Suche nach Autoren geht über den vorangestellten Queryparameter "@author" - steht auf Seite 97).

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_101060 „Servus fbe, dann sucht dein Bekannter wohl standardmäßig nur in seinen eigenen...“
Optionen

danke@all

Ich habe beiTante Google eine Bedienungsanweisung gefunden, die habe ich ihm geschickt

fbe

bei Antwort benachrichtigen